Manor Lords RTS

Demnächst erscheinendes mittelalterliches Strategiespiel für PC, das tiefgehende, natürliche und realistische Stadtplanung mit groß angelegten, taktischen Schlachten kombiniert.

Entwickler: Slavic Magic

Bin nicht wirklich ein RTS Fan, aber das Spiel sieht mit der Unreal Engine richtig geil aus.
Werde es zu Release auf jeden Fall mal ausprobieren.

6 „Gefällt mir“

Vieleicht wird es ja mal ein würdiger Stronghold Nachfolger?

1 „Gefällt mir“

Sieht sehr interissant aus da kommen wirklich wieder geiler erinerungen an Stronghold hoch.

Weiß man den schon was die als release zumindest anpeilen?

Das Entwicklerteam wird wohl auch nicht das größte sein vermute ich mal?

Bin selbst nur zufällig auf das Video gestoßen.
Early Access war für Herbst 2020 geplant, ob das noch stimmt, kann ich dir nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

neues Video zu den Battle Features

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hallo … Ende das Jahres kommt (hoffentlich) der Early Access Release

ich verfolge es teilweise im Discord … dort kam heute ne Anfrage vom Entwickler
ich poste es mal hier rein … vielleicht gibts ja hier ein paar Bohnen die interessiert sind
oder Leute kennen

MANOR LORDS auf Twitter: „Urgently looking for a professional rigger/animator (or a company) who can commit and help me clean and polish things out. If you know someone looking for work please send me an email to [email protected] Thank you!“ / Twitter

„Ich suche dringend einen professionellen Rigger/Animator (oder eine Firma), der sich engagieren und mir beim Aufräumen und Polieren helfen kann. Wenn Sie jemanden kennen, der Arbeit sucht, senden Sie mir bitte eine E-Mail an [email protected]. Vielen Dank!“

1 „Gefällt mir“

aus den Manor Lords Discord

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

wollt ich auch gerade posten
leider doch nicht diesen Winter

Info VOD von - Copeylius - der als Alpha Tester mit dabei ist

Manor Lords: Release Datum - Infos & Hintergründe - YouTube

1 „Gefällt mir“

kleiner Schwenk über ne Stadt

(19) MANOR LORDS auf X: „https://t.co/VBRbzeevXn“ / X (twitter.com)

EDIT

Manor Lords - Release Date Announcement Trailer - YouTube

2 „Gefällt mir“