Die Siedler (und andere Wuselspiele)

Soll ja frühestens 2024 kommen. Vor 2 Jahren hatten wir auch noch bei Siedler Hoffnung. :beanlurk:
Aber was man hört klingt gut.

2024 schon? Und es gibt noch kein Ingame Bilder, lassen wir uns überraschen :beanlurk:

Es klang alles so gut, bis er dann sagte das es kein PvP gibt :beannotsure:

Für mich war das eine der guten Nachrichten.

edited.

1 „Gefällt mir“

braucht ja auch keiner. Ich will doch einfach nur meine wirtschaft aufbauen. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Gut, für mich als RTS-Liebhaber ist Kämpfen einfach ein essenzieller Part und nein @Yrr so wie das bei Maurice klingt ist generell kein PvP möglich also auch kein Wettstreit mit alternativen/pazifistischen Siegbedingungen.

1 „Gefällt mir“

In einem Aufbau Spiel brauche ich aber auch keinen Multiplayer. Ist ja kein Strategie Spiel

Aber Kämpfe generell gehören schon zu Siedler :beanlurk:

Okay dann hatte ich das falsch verstanden. Dann spielt man halt gegen sich selbst.

:man_shrugging:t2: ich brauchs nicht

Aber dann ist es kein Siedler mehr, gut ist es ja eh nicht :beanlurk:

Aufbauspiele ganz ohne Militär und ganz ohne Katastrophen oder nervige Zufallsereignisse sind genau mein Fall.

:nun:

Protect your population from hostile animals, plundering bandits and mythical creatures.

Kampfe wird es schon geben.

Okay, das klingt so rudimentär wie bei Farthest Frontier. Aber wir gesagt, ich lass mich überraschen.

uber die steam page kann man auch auf einen discord beitreten, falls jemand das möchte

https://www.gamestar.de/artikel/die-siedler-im-test-keine-wertung,3389917.html

Wartungsarbeiten bei Gamestar :eddyclown:

Naja, ich nehme mal Wetten an, was schätzt ihr:

Wo wird sich der Metacritic von Die Siedler: Neue Allianzen befinden?

  • 0-10
  • 11-20
  • 21-30
  • 31-40
  • 41-50
  • 51-60
  • 61-70
  • 71-80
  • 81-90
  • 91-100

0 Teilnehmer