Unter 70% kriegt doch eigentlich kein großer Publisher der Werbung bei den Testern schaltet
Komplett Kacke sieht es bis jetzt ja nicht aus
Hat er schon eine bisherige Meinungen durchblicken lassen?
Vorläufige Einschätzung: „Es ist nicht komplett scheiße!“ Aber keine Kaufempfehlung für 60€. Alles weitere folgt später.
Letztendlich werde ich wohl eh immer das machen, wenn ich Bock auf Siedler habe… Siedler II spielen.
Es ist ja auch kein Siedler sondern ein simples RTS.
So ist richtig
Das klingt nach genau einem Titel für mich
Wenn du zu viel Geld hast kannst du es auch gerne mir geben
Wenn ich dann mit dir spielen kann
Bring ne zweite Maus mit dann spielen wir Siedler zwei
Früher mit meinen damaligen besten Freund immer gemacht. Und immer ein Stück Pappe in die Mitte des Bildschirms geklebt, damit man nix von Gegner sehen kann
Ich hatte nie Freunde um das zu machen
Hab es deshalb auch erst vor kurzem erfahren dass das geht
Wir haben Siedler 1 damals zu zweit gespielt, einer mit dem Joystick und der andere mit der Maus.
Am Ende habe ich dann immer den Joystick genommen, weil ich selbst mit dem immer gewonnen habe
Das mit der zweiten Maus bei Siedler 2 haben wir nie hin bekommen. Weil man damals ja irgendwie nur einen Anschluss für eine Maus hatte
Unsere erste Kiste hatte zum Glück sowohl einen PS/2-Maus-Anschluss als auch einen 9-Pin-Com-Port, an den man ne zweite Maus stöpseln konnte.
Siedler 2 war aber auch der einzige Einsatzzweck dafür. ^^
So eine Serielle Schnittstelle hatte der PC bestimmt auch noch, aber alle Kumpels hatten nur PS/2 Mäuse