Die Siedler (und andere Wuselspiele)

Fand er es wirklich sooo schlecht? Bei Maurice sah das ganze echt weit weniger schlimm aus als befürchtet. Wenn auch bei weitem nicht gut

Denzel hat später Siedler 3 gespielt. Denke das sagt alles.

2 „Gefällt mir“

Okay bleibt nur die Frage warum nicht 2? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das hat er davor gespielt

1 „Gefällt mir“

Es ist halt kein Siedler mehr und setzt seinen Fokus nicht auf die Wirtschaft sondern auf den Skirmish Teil von RTS - zumindest so mein Eindruck von Morice. ich glaube auch, dass Morice versucht das ganze objektiver zu betrachten, als es ein Denzel macht.

Um 21 Uhr gibt es bei WB eine Preview zu Pioneers of Pagonia mit Volker wertich

2 „Gefällt mir“

Klingt auf angenehme Weise auf das Wesentliche runtergedampft. Ich glaube daa kann echt gut werden

2 „Gefällt mir“

Naja, so lang man noch ncihts vom Spiel sehen kann wäre ich generell immer etwas skeptisch :smiley:

Klar definitiv. Ich will auch gar nicht Hypen aber das klang zumindest erstmal nach einem Siedler das ich gerne hätte

1 „Gefällt mir“

Dedumm

4 „Gefällt mir“

hauptsache der Ingameshop funktioniert. :kappa:

Okay, auf alles worauf ich gehofft habe war, eine anständige Kampagne. Aber das scheint wohl alles mehr Schein als sein zu sein. :simonugh:
Ich warte Mal noch den finalen Test ab, aber scheint für mich wohl eher was für den Sale zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das Spiel muss schon gratis sein damit ich es spielen würde :sweat_smile:
Da wäre ich ja eher geneigt Siedler 7 eine Chance zu geben^^

2 „Gefällt mir“

Also ich habe kein Mitleid mit Leuten die das Spiel gekauft haben und jetzt wegen Bugs und so rumheulen. Wer sowas kauft ist selber schuld.

Es gibt halt leider immer noch nen sehr großen Teil an Menschen die sich nicht so tief mit Videospielen auseinandersetzen, sondern unter Umständen jetzt demnächst durch den Media Markt laufen und einfach denken „oh toll, ein neues Siedler! Das hab ich früher gerne gespielt!“ und das dann halt aufgrund der tollen Erinnerungen kaufen.

Denen würde ich jetzt keinen Vorwurf machen wollen^^

Naja dann warte ich wohl doch auf Pioneers of Pagonia. Schade.

3 „Gefällt mir“

Es gibt unterschiedliche Baumarten :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“