Die Simpsons

Bei der Michael Jackson Referenz musste ich grad laut lachen :sweat_smile:

Das waren noch Zeiten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Folge kannte ich tatsächlich noch nicht

Wie nachlässig von dir. Ich bin enttäuscht. Dachte du kennst auch alle.

Ne weil ich die ja immer nur wie du auf pro sieben gucke. Dadurch verpasst man natürlich oft Mal Folgen und sieht andere häufiger

1 „Gefällt mir“

Ich habe die auch alle gezielt online gesehen. Die dt. Folgen laufen halt iwie als happy place meistens mit.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hol ich die die ich nicht kenne Mal irgendwann nach wenn ich mir Disney Plus holen sollte

1 „Gefällt mir“

Irgendwie sehe ich in der heutigen Folge einfach @gamsinator statt Homer. :eddyclown:

Du meinst Stinksinator?

Du bist gemein :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Welche Folge kommt heut? :beannotsure:

Es lief die mit dem Bienenkorb-Smoker. :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Wollte gerade mal reinschauen, aber hab da irgendwie immer noch enorme Bild- und Tonstörungen, die das unschaubar machen…
Das gleiche hatte ich schon vor ein paar Wochen auf Sat1.
Komischerweise funktionieren nur die drei Sender Sat1, Pro7 und Kabel Eins nicht richtig. Alle anderen laufen problemlos :beanthinking:
Neuer Sendersuchdurchlauf hat leider auch nicht geholfen :confused:

die liegen sehr wahrscheinlich auf der gleichen Frequenz (ich weiß nicht auf welchem Weg du genau schaust) so dass die Frequenz gestört ist und das alle 3 Sender betrifft

Ja, schon klar, dass die zusammenhängen, aber warum das damals von jetzt auf gleich kam, offenbar nicht alle das Problem haben und die Störung immer noch besteht, keine Ahnung…

Wie passend, dass die gerade läuft

1 „Gefällt mir“

Schön, dass die Folge heute mal wieder läuft. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Hab’s auch grad gesehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“