Die Simpsons

„Horror Frei Haus“

Mein Gefühl ist da immernoch, dass die Übersetzer schlicht keinen Bock auf die Serie hattenbund Dienst nach Vorschrift gemacht haben…

Wir brauchen noch mehr Bort Namensschilder!

4 „Gefällt mir“

Da läuft sie wieder - meine Lieblingsfolge: Homers merkwürdiger Chilitrip :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich muss immer lachen, wenn er die Schildkröte wegfeuert :smiley:

4 „Gefällt mir“

Jaa, vor allem was er dann davon hat :beanjoy:

Beste auch Folge der Schildkröte und weil er sie weggekickt hat kam der Tempel :joy:

Und dann der Schutzengel im Original war das die Stimme von Johnny Cash

Gucke grade die Folge „Der unerschrockene Leibwächter“ wo Mark Hamill auftaucht und frage mich echt wieso ihn nicht Hans-Georg Panczak synchronisiert hat, der Hamill auch normalerweise spricht. Panczak ist ja sogar mit den Simpsons verbunden, weil der Smithers spricht und in dieser Folge auch einen namenlosen Leibwächter vom Bürgermeister… :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

:exploding_head:

Er ist auch Quagmire bei Family Guy :point_up:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich nur die US-Stimme im Kopf. Aber bei Smithers war das ein Mindblow.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Da ich die Folge vorhin gesehen habe: Mann, ist das tragisch gealtert… :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ach ich liebe die ersten (einstelligen) Staffeln einfach :sweat_smile: Auch nach dem tausendsten Mal muss ich lachen, obwohl ich weiß was kommt.

4 „Gefällt mir“

Selbst die flachen Gags waren früher besser

Reduziert mir die Simpsons nicht nur auf die guten Gags: :beanfeels:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Junger Bill Gates als Bild im Community Nerdquiz und bei den Simpsons.

Grade läuft die Elon Musk Folge. Das der Mal so durchdreht haben sie nicht vorhergesagt.

12x08, Rektor Skinners Gespür für Schnee, die wohl erste richtig gute Folge nach Staffel 10.
Hier stimmt alles, ist richtig lustig und grade Skinner hat viele lustige Sätze und Szenen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das wo die in der Schule eingeschlossen sind im Schnee?