Die Souls Reihe darf nicht "Blind" gespielt werden

Ich bezweifel aich stark das einer der drei es aushalten würde Blind zu zocken und nicht zuhause zu zocken. Bei den 3 ist das nicht vorstellbar, das sie einmal pro Woche für eine Stunde oder so nur DS3 zocken.

1 „Gefällt mir“

Den Teil von Bloodborne, den die Jungs blind gespielt haben, war leider total unterirdisch. Sie kamen zum Teil nicht weiter und wrufen von mal zu mal schlechter/unkonzentrierter/unmotiviert.

Ist dann wesentlich besser, wenn das Spiel bereits bekannt ist. Für die Jungs und die Zuschauer.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe sowieso nicht davon aus, das nur Collin eine Version von Dark Souls III hat :wink:

Würde mich nicht wundern, wenn alle drei schon fleißig am zoggen sind

also ohne den anderen auf die Füße zu treten, aber ich denke mit Colin an board brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. der gute suchtet das Spiel ja schon in jeder freien Minute und Colin ist immer mit ganzem Herzen dabei. Er wird da sicher nicht unmotiviert rumgurken. kann ich mir nicht vorstellen.

Ausserdem, woher weißt du denn das mit Eddy?

3 „Gefällt mir“

Also ich mache mir da keine Sorgen. Insbesondere Colin wischt mit Ede was die Gaming skills angeht den Boden auf. Der braucht nicht lange um sich in sowas reinzufuchsen und spielt das spiel blind sicherlich nicht schlechter als Ede der ein Jahr geübt hat.

1 „Gefällt mir“

Das und ich denke auch mal nicht das Eddy “nicht mehr” am Start sein wird…

(Link zum Post)

Vermutlich hat er diese Woche entweder keine Zeit und/oder möchte wirklich erstmal zu “Privat” anfangen. Was bedeutet das er spätestens in der Woche nach Release wieder mit Folgen aufzeichnen würde. Aber genug der Spekulatius.

Ich persönlich freue mich sehr auf das Duo Colin/Denzel, dieses hat sich in unzähligen Folgen “Kings Field IV” bereits mehr als bewährt und steht dem Duo Edmundenzel was Souls Leidenschaft/Wissen angeht definitiv in nichts nach!

Evtl sollte dieses Thema noch in das “Shows” Unterforum verschoben werden.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es genau umgekehrt. Dark Souls 1 damals hab ich mit Genuss geschaut weil Eddy und Dennis das Spiel zwar kannten, aber es schon etwas zurück lag und sie sich deswegen an manchen Ecken etwas ungeschickt angestellt haben.
Dies war das einzige “Lets Play” bei den Bohnen das ich komplett geschaut habe. Dark Souls 2 und auch Bloodborne hab ich nach nur wenigen Folgen abgebrochen. War für mich einfach nicht mehr spannend wenn die Jungs das Spiel privat kurz vorher schon bis zur Unkenntlichkeit gespielt haben.

Lange Rede kurzer Sinn: Pro Dark Souls blind!

5 „Gefällt mir“

Schon vor der 1.Folge einen Thread eröffnen und urteilen. Wieso nicht einfach mal 1-2 Folgen abwarten und danach seine Meinung kundtun. Einfach die Bohnen mal machen lassen.

Ich finde beide Varianten haben ihren Reiz. Sie sind doch keine Souls Anfänger, glaube nicht das sie die Hälfte des Spiels versäumen und nicht entdecken.

Und wenn Blind spielen zu folge hat, das sie aufgeregt und enthusiastisch zocken und nicht wie 2 Kartoffelsäcke auf der Couch sitz-liegen, dann her damit ;).

6 „Gefällt mir“

Das was die KD ausgemacht hat war das die beiden Ahnung hatten von dem was sie da spietlen

Wenn ich mich nicht irre, habe ich genau das Gegenteil in den Kommentaren gelesen, als die (damals bei GameOne) mit Dark Souls 1 angefangen haben.

1 „Gefällt mir“

Freu mich auch sehr darauf das es blind gespielt wird! :smile:

Not sure if sarkasmus

if not… wird nicht blind gespielt keine Sorge, spätestens ab Woche 2 bzw. 3 werden sie Privat Meilenweit Vorraus sein.

Frage mich aber wieso dieser Thread immer noch im Falschen Unterforum ist :confused:

Ich widerspreche dem fast vollständig. Der einzige Punkt in dem du Recht hast ist, dass diese Art charakteristisch für die KDs ist. Aber ansonsten war das einzige Spiel in dem es spaßig war Dark Souls 1, weil sie da zu großen Teilen nur noch eine gewisse Ahnung hatten, wie es war.

Wer findet, dass sie Fromsoft auf die Weise spielen sollen, wie sie die letzten langweiligen Teile regelrecht abgearbeitet haben, der hat in meinen Augen nicht verstanden was diese Spiele ausmacht und braucht dann auch kein Fromsoft KD.

2 „Gefällt mir“

Zudem zockt Colin eh schon seit ner Woche. War doch glaub letzte Woche schon in einem News Beitrag kurz zu sehen. Und er ist mit Sicherheit nicht der einzige.

1 „Gefällt mir“

jo wobei bei der Version halt auch die Frage ist, ob die den Anfang mit dabei hatte, oder nicht i wo mitten drin Anfängt. Aber ja, ist genau das was ich meine. Von Blind kann hier nicht wirklich die Rede sein…

Was genau ist das eigentlich, was er da hat, ist das so eine Vorab Presse Version?

gehe ich stark von aus, ja.

die ganz normale version (aber ja natürlich vom publisher früher zugeschickt bekommen) die auch in den verkauf kommt nur halt wohl noch ohne patch zu dem zeitpunkt der aufnahme denn das spiel ist fertig egal welche sprachversion. Der einzige Grund warum es in Japan schon erschienen ist ist der das From Software in Japan selbst veröffentlicht und im westen halt Bandai Namcound die haben beschlossen nö erst später

Alleine schon deshalb, dass die Moderatoren dann viel motivierter spielen, ist für mich schon Grund genug, dass sie es blind spielen sollten. Grade bei DK2 hat man gemerkt, wie sie in manch einer Folge sich fast zwingen mussten, weiter zu spielen, weil sie erst 2.3 Wochen vorher das Spiel zich Stunden lang durchgespielt haben.

Das Knallhart Durchgenommen von Dark Souls eins war aus zwei Gründen auch nicht blind großartig: Es war das erste Mal Edmunddenzel und das es lag schon längere Zeit zurück, dass sie zu den Zeitpunkt das letzte Mal Dark Souls eins gespielt haben,

3 „Gefällt mir“

Ich schau mir des eh erst an wenn ich selber DS 3 durchhab.

1 „Gefällt mir“

Genau so gezwungen war der DLC von Bloodborne, der ja blind gespielt wurde.