Die Suchmaschinen

Ich glaub es braucht je nach Fortschreiten der Zeit Tipps die beim googeln helfen.

Wie bei „name the game“

1 „Gefällt mir“

Nockenwelle oder?

6 „Gefällt mir“

yes

Stimmt :socks:

Dann hätte ich die Antwort sogar ohne googeln gehabt :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Weil du 5 Jahre Nocken studiert hast :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das Format macht mich ganz nostalgisch! :beangasm:

Das Konzept der Sendung erinnert mich an den Informatikunterricht meiner Schulzeit Anfang der 2000er: Unser Lehrer stellte uns auch Fragen, die wir mithilfe des Internets beantworten sollten. :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Weil mir das Teil ein Begriff ist. Warum weiß ich selbst nicht, ich weiß nichtmal was es tut :joy:

2 „Gefällt mir“

Nocken :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ach natürlich :exploding_head:

im the one who nocks :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Aber den Reim hast du vergessen
Nocken gleich Socken aber da muss ja auch erst darauf kommen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

:colinmcrage: da war so ein Cookie Popup, sonst wäre ich schneller gewesen

Das ist so random, ich bin raus

Wird sowas sein

3 „Gefällt mir“

An sowas hätte ich nie gedacht

Was ist ne Schließnase auch wenn Andreas es erklärt darauf muss ja auch erst kommen

Hmm war es am Ende auch nicht. Aber jetzt weiß ich woher, ich Nase schon mal gehört habe. Mal ne zeitlang so Lockpicker-Videos geschaut^^

1 „Gefällt mir“

ok wieder eine wiki Artikel frage gewesen

The Wheaton is a measurement of Twitter followers relative to celebrity Wil Wheaton, equal to 500,000 followers .

Lars hat dann irgendwas um 0,xxx