Die Suchmaschinen

Habe ich zuvor noch nie gehört.

3 „Gefällt mir“

Gibt’s bei Zügen im Übrigen auch. Meine Quelle: Die Sendung mit der Maus von vor ca. 20 Jahren :smiley:

1 „Gefällt mir“

So wird das nix bei WWM. :eddyclown:

Schließe mich an!

Bin aber auch allgemein nicht im Thema bewandert. Pff, Autos…

Holy, wie Lars darauf kam und wie schwer das ist. Man denkt an Hochzeit und dann wird was anderes erwartet :joy:

Lars hat noch nicht gecheckt das dass Nutzernamen sind

fertig :beansweat:

17 Jahre
duft von Brassia Rex - Dahlenburg
Vogelbrut

1 „Gefällt mir“

Lars ist schon richtig bei diesen Pflanzenforum

die Einblendung der fragen war echt klein, das nächste mal etwas größer bitte

1 „Gefällt mir“

Macht dir doch Spaß darum gut das du doch da geblieben bist :beanpat:

Ich habe nur das von Brassia Rex gefunden.

Ich fand den User mit der Barschaussage aber es war sicher nicht das richtige Forum.

1 „Gefällt mir“

Funktioniert Google auf Android irgendwie anders?

wortwörtliche Ergebnisse in Kombination mit „…ue…“ dürfte wohl leider ungünstig für das Spiel sein…

1 „Gefällt mir“

Diese Runde muss man noch gut optimieren, nur begrenzte Versuche und so :smiley:

Ja also diese letzte Runde ist irgendwie nicht so geil, die davor aber umso mehr :star_struck:

1 „Gefällt mir“

In der Runde fänd ich es besser wenn man sich immer weiter unterbieten müsste und sonst direkt ende wäre.

3 „Gefällt mir“

Also ich finde da immer mehr :beanthinking:

Gute Idee, oder sie googeln wieder für sich, haben aber jeweils nur 3 Versuche oder sowas.

Ich feiere das Format richtig doll ab. Mega Idee! Super umgesetzt!

Beim Unterbieten („Gruenkette“) wäre es vielleicht für die Zukuft gut wenn man für die gesamte Folge ein Wortteil nur einmal nutzen darf. Dadurch verhindert man dass man immer wieder „gruen….“ nennt und es bleibt abwechslungsreicher.

1 „Gefällt mir“

Andreas „keine Umlaute“ Lingsch verfälscht weiterhin zufällig die Trefferzahl … immerhin auf beiden Seiten :man_shrugging:

Ich kann’s nicht erkennen also schreibt er Tuerprozess?