Die Suchmaschinen

ja. hat wohl ne Tastatur ohne Umlaute

2 „Gefällt mir“

Oh okay das ist natürlich wirklich doof grade bei wortwörtlich. Da muss man unbedingt nachbessern

3 „Gefällt mir“

Wie Ede einfach drüber scrollt :laughing:

1 „Gefällt mir“

Denke Eddy hat das auch bei den Bilder gezeigt

So Nah und doch so fern :doge_finger_guns:

Die Schlussrunde ist wieder sehr gut finde ich :+1:

Holy war das Paul wie schnell hat er es denn gefunden :beanomg:

Eigentlich wollte ich ein paar lobende Worte schreiben, da mir das Format eigentlich gefällt, aber da Etienne mal wieder den typischen schlechten Verlierer mimt … lass ich es einfach. So ein Verhalten ist für mich leider ein instant abturner … ich hab ausgemacht.

„Fuck you Andreas!“.

„Halt die Fresse Lars!“

Ja, das will man sehen…

2 „Gefällt mir“

Schade, das Finale war halt GeoGuessr :frowning:

1 „Gefällt mir“

Die letzte Runde erinnert mich ein bisschen an die Geodetective runden vom geowizard. Wo er anhand eines Bildes die exakte Location finden muss. Anscheinend wäre das auch was für @RBTV_Lars

Ja, schwierig, was nimmt da statt sowas, wo du viele Punkte hast woran man sich orientieren kann? Hätte man vielleicht noch mehr Orte nehmen können, die komplett offensichtlich sind.

Dann tu es doch einfach auch, wenigstens @qLeo zu Liebe.

Hab ich doch. Es gefällt mir grundsätzlich - das Verhalten von Etienne am Ende hat mich leider zum Abschalten bewegt, da ich sowas nicht ab kann (denke, ich hab eh nicht mehr viel verpasst, wenn der Stream jetzt zu Ende ist)

4 „Gefällt mir“

Was hast du denn für Verbesserungsvorschläge? Woran kann man feilen?

Eine sehr coole Idde, hat auch Spaß gemacht mitzumachen!

Konnte Edes Rant sogar etwas nachvollziehen, kommt selten vor :smiley:

Ich versteh dich nicht.

Mir

hat

es

eigentlich

gefallen.

Verbesserungsvorschlag: Nimm Leute die nicht herumfluchen. Letzter Post dazu, da sonst vermutlich moderiert wird.

Alter - Es ist gut so wie es ist für mich.

Punkt.

Nichts zu verbessern von meiner Seite aus…

2 „Gefällt mir“

Weniger GeoGuessr am Ende. Ich bin da nämlich auf Edes Seite. Ausgerechnet gegen Lars war das schon arg unfair mit den gewählten Bildern.

Aber davon abgesehen, war das alles in allem eine echt unterhaltsame Sendung.

7 „Gefällt mir“

Ersten zwei Runden passt alles. 3. Runde muss man nachbessern. Natürlich Tastatur mit Umlauten. Aber sobald die checken dass man einfach Schreibfehler einbauen muss (Bxohand oder Garubrot) is das wenig treffer googlen wohl hinfällig.
Letzte Runde schön, cool wären natürlich Bilder mit mehr Bezug zu Popkultur (Spiele, Filme) und mehr Varianz nich 5 Runden Geodetective. Und die Joker sind doof. Man stelle sich vor jemand gewinnt alle 3 Runden kriegt alle 3 Joker und gewinnt das Finale durch 3 mal Joker… Spannung pur.
Und Etienne austauschen. Setzt da jemanden hin der nich vollkommen ausrastet weil er verliert…

Fand ich nicht, Ede war beim ersten echt schnell und hatte das Bild ja schon, hat es nur nicht gesehen, Affe Plaque kann man Idee haben oder eben der tipp.

„Es hat mir gefallen“ ist doch ein Lob :person_shrugging:

3 „Gefällt mir“