Die Suchmaschinen

Ja, wie gesagt, ich denke, dass ich das dann auch mit der Runde verbunden im Kopf hatte und das einfach nur auf das gesamte Format übertragen habe.
Ist natürlich auch irgendwie sinnvoll so. Wenn ichs weiß, wozu dann googlen?

Wo treibt Gunnar sich denn da rum? :beannotsure:

:eggplant: :cat_sip:

6 „Gefällt mir“

Haha. Das ist ja fantastisch!
lawyersregionkill - was für eine irre URL auch.

2 „Gefällt mir“

„Von 25.000 auf 400.000. Das ist ok, aber sind ja auch 60 Jahre dazwischen… nee, 100 Jahre, über 100 Jahre.“

1789 bis 2022.

2 „Gefällt mir“

Das aktuelle Thumbnail erinnert mich an Thanos :sweat_smile: :v:

11 „Gefällt mir“

Schade, dass die Sendung so schwach klickt

Es macht so Spaß nebenbei mit zuspielen :slight_smile:
Vorallem wenn man schneller wie die Kandidaten ist *g *.

Suchergebnisse weltweit sagt die Regie.
Also bei „Piloten“ dann eben auch „Pilotes“ etc.?
Bei Batterieladegerät sagt Andreas ja, dass es sich lediglich um den deutschen Begriff handelt.

Nein, einfach „Piloten“, egal wo auf der Welt eingetippt.

So habe ich das auch verstanden. Aber wie kann Ritter dann mehr Anfragen als Olympia haben, was ja ein weltweit verwendeter Begriff ist? Passt auch nicht wirklich zu den Google Trends-Daten.

image

Das liegt an Gabriel Ritter von den Ritters aus Rittersberg :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich fand das Halbfinale sehr unterhaltsam, das mit Ritter und Olympia hab ich aber auch nicht kapiert :beanthinking:

Und kann es sein, dass die drei erspielten Joker-Lupen im letzten Durchgang dann gar keine Funktion hatten? Ok, Johannas Lupe war nachweislich kaputt :beanjoy: :

Florentin hatte im Finale immer 3 Versuche. (1 Grundversuch + 2 Joker) und Johanna hatte nur 2 Versuche. (1 Grundversuch + 1 Joker)

2 „Gefällt mir“

Für nächsten Sonntag steht das Finale im Upload-Plan. Das 2.Halbfinale steht aber nirgends, ist das ein Fehler oder wird das noch später eingetragen?

Heyhey,

kleines Update:

Leider hat uns in den letzten Tagen Corona nochmal ordentlich ein paar Striche durch unsere Rechnung und damit leider auch durch unsere Upload Planung gemacht!
Ich hoffe, dass wir die nächste Folge bald aufzeichnen und dann auch zeitnah veröffentlichen können!

Das ist halt leider das gemeine bei so einem Turnier, dass die Teilnehmer nicht ausfallen dürfen - aber dafür werden die nächsten 2 Folgen umso spannender!

Sobald ich weiß, wann genau wir aufzeichnen können, wird es hier ein weiteres Update von mir geben!

Sorry für die inconveniences und bis bald! :v:

11 „Gefällt mir“

Gute Besserung allen Betroffenen

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt das Format von Folge zu Folge immer besser. Irgendwie ists schön zu sehen wie sich das Format auch stetig entwickelt.
Weiß nicht, ob es an dem Namen oder dem Vorschaubild liegt, dass es leider nicht so viele Views wie andere Gameshows hat, aber mMn ists nen Top-Format.
Hoffe, dass es nach dem Turnier weitergeht. Eventuell wären auch monothematische Folgen ganz cool.

3 „Gefällt mir“

Ich liebe das Format. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für wen fiebert ihr heute Abend mit?

Wer gewinnt das Finale

  • Johanna
  • Gunnar

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“