Die Tabletop und Strategiespiel Gruppe (TTSSG)

Welche mods denn?

Das müssen wir dann noch besprechen, aber ich dachte da an sachen wie NSC 2.0, Gods and Guardians etc…

Ist dieses WE am liebsten Samstag ne Runde CIV 6 drin? Habe es mir vor ein paar Tagen geholt und hätte Lust mit echten Leuten zu spielen. Auch wenn ich vermutlich letzter werde :sweat_smile:

Auch wenn ich hier kein Regular bin, wäre ein Civ6 game bei mir immer drin :slight_smile:

Ich denke das bekommen wir irgendwie schon geregelt^^

Wir wollten heute nach Game two eine regelmäßige Runde CIV starten.

Danke für die Info, werde im TS sein

1 „Gefällt mir“

Findet sich jemand demnächst für ne entspannte multiplayerrunde in der history edition von die siedler? am liebsten wäre mir teil 3 aber auch teil 7 wäre auch ok.

Bei 7 bin ich dabei

Hat Jemand demnächst Bock Age of Wonders Planetfall im Multiplayer zu testen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Spielt es sich denn sehr wie AoW 3?

Jo so ziemlich mit ein paar Anpassungen was den Komfort angeht.

Schade. Dann wahrscheinlich eher nicht :frowning:

Ich hab es mir gestern etwas angeschaut und war schon kurz davor, es zu kaufen.

Wie macht sich denn die AI, wenn man Kämpfe automatisch ablaufen lässt? Denke mal im Multiplayer will man nicht wirklich jeden Kampf per Hand ausfechten.

hätte schon Bock ja ^^

1 „Gefällt mir“

Was ist denn das für ein Spiel? Kommen Orks und Elfen darin vor ?

Das funktioniert erstaunlich gut tatsächlich

Nur Space Elfen

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch so zwischen den Stühlen was Planetfall angeht.
Auf der einen Seite würde ich es gerne ausprobieren, auf der anderen Seite erinnert es mich ziemlich an Warhammer 40,000: Gladius was ich nach zwei Stunden refundet habe. :frowning:

Gibt es bei Planetfall im Multiplayer parallele Züge oder alternative Siegmöglichkeiten als nur Militärsieg?

das weiß ich leider noch nicht deshalb muss ich mal testen.