Die Uncharted Reihe

Ich hab mir jetzt erstmal die Nathan Drake Collection geholt da Uncharted damals an mir vorbeiging.

Werde also mal mit Uncharted 1 beginnen. Und dann solange zocken bis Dark Souls 3 erscheint :smile:

Bei welchen Youtuber sollte man sich das Lets Play zu Uncharted 4 dann anschauen? Ich möchte eigentlich lieber einen sehen, der mit englischer sprachausgabe spielt. ^^

Freu mich schon auf den neuesten Teil.

Habe die Nathan Drake Collection auf der PS4 durchgespielt. Die Spiele gefallen mir von der Story her sehr gut, die Schießereien nerven dann und wann schon, dafür hätte ich mir ein paar mehr Rätsel gewünscht und ein paar Schießereien weniger. Am besten hat mir wohl der zweite Teil gefallen. Alles in allem aber sehr gelungene Spiele, ich freue mich auf den vierten Teil.

Für den ist heute neues Gameplay-Material erschienen. Schau dich mal ein wenig auf YouTube um, denn das sieht sehr gut aus, was Naughty Dog da gezeigt hat.

Uncharted 4 wird intensiver, geiler Scheiß.

Ich hoffe mal die Bohnen spielen das regelmäßig. :smiley:

Oder könnt ihr mir einen deutschen Youtuber empfehlen, der das Spiel mit englischer Sprachausgabe spielt? Ich habe Teil 1-3 alle mit englischer Sprache gespielt und ich komme nicht mit den deutschen Stimmen klar. ^^

Da wird es sicherlich ne große Auswahl geben. Wenn die dir alle zu flippig sind: MKIceAndFire spielt ohne Kommentar.

Noch 25 Tage bis Uncharted 4

Hyped man die Serie denn wirklich noch?

…jeder weiß doch genau was man nach über 3 Teilen bei Uncharted zu erwarten hat, nicht mehr und nicht weniger wird auch mit Teil 4 kommen.

Nun. Was ich bisher gesehen habe, macht mich ziemlich heiß. Gerade das Gameplay wird wohl ne ziemliche Schippe draufgelegt haben. Nicht zu vergessen, die neuen Maßstäbe bei der Grafick, gerade was Mimik und die kleinen Details angeht.

Das Gameplay?? Ist das Dein ernst? Interessiert das bei Uncharted überhaupt? ^^

Ein Sript nach dem anderen im Actionschlauch wohl eher. Mit Gameplay hat das mal garnichts zu tun…mir war jedenfalls klar als ich die ersten E3 Demos gesehen habe, dass man für reines Gameplay mit Uncharted nicht glücklich wird.

Bist du gerade am lästern?

Ich sag ja nicht dass das Spiel nichts taugt, aber gerade mit Gameplay hat Unchartet nicht viel zu tun. :relaxed:

Meinte damit ja auch, dass man mehr Entscheidungsfreiheit haben wird: Nicht mehr alle Gegner müssen gekillt werden, verstecken spielen möglich, mehr Varianz. Hört sich doch gut an.

Noch 20 Tage bis Uncharted 4

1 „Gefällt mir“

Noch 15 Tage bis Uncharted 4

2 „Gefällt mir“

Bei Amazon wird schon der Versand von meinem Spiel vorbereitet und morgen soll es zugestellt werden :grinning: Bleibt natürlich abzuwarten ob es einfach an einem Fehler in der Datenbank liegt weil ursprünglich ja morgen am 27.4. Release wäre.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen wann ich es spielen werde.
Uncharted ist geil inszeniert, aber die große Handlung ist in meinen Augen immer bruchstückhaft erzählt und in keinem Teil besonders gut. Das finde ich schade, weil Charaktere, Dialoge und die Zwischensequenzen wirklich gut gemacht sind.