Wenn der zuständige Richter echt richtig, richtig böse wär, könnte er (zumindest nach deutschem Recht) die Klage schon deshalb formell ablehen. Es gibt so Logik-Korrekturen („wurde hier eingereicht, folglich wird es trotz falscher Anschrift etc. angenommen“), aber wenn du wirklich nach den Buchstaben des Gesetzes gehst…
Von daher ist deine Mutmaßung womöglich gar nicht soweit hergeholt
Wenns doch nur einen Weg geben würde die Bevölkerung entscheiden zu lassen ob ein President im Amt bleiben soll, der representativer ist als eine Abstimmung in der eigenen Echokammer auf social media
Trump vs. Realität
Vielleicht sollte mal jemand Trump diese website zeigen
Biden hat mehr Amerikaner soweit betrogen, dass sie am Wahltag das Kreuz im falschen Kreis gemacht haben.
Ist sowas überhaupt möglich?
Wird schon eine Weile diskutiert. Man kann so oder so argumentieren.
Am Ende würde das wohl vor dem Supreme Court landen.
Gerüchte besagen ja das Biden in Begnadigen will, als Zeichen des Friedens.
Wobei selbst wenn er sich selbst begnadigt gilt das ja nur für Bundesangelegenheiten. Privat, bzw. Geschäftliche klagen deckt sowas nicht ab.
Ich wusste, dass ich recht schnell genervt von Biden sein würde, aber doch bitte nicht so schnell…
Während der ganzen Impeachment-Geschichte konnten die Demokraten garnicht oft genug betonen, dass niemand über dem Gesetz steht, nicht mal der Präsident. Trump zu gegnadigen wäre ein fatales Zeichen.
„Zeichen des Friedens“… so ein Blödsinn, damit erreicht man nichts, außer dass sich die Republikaner totlachen und die Demokraten noch mehr gespalten werden.
Hoffentlich sind das wirklich einfach nur Gerüchte.
Klingt eher nach Wunschdenken der Trumpanhänger.
Biden hat bereits gesagt, dass er sich nach Trumps Amtszeit nicht in Ermittlungen des Department of Justice zu Trump einmischen wird.
Jemand hat die Frage nach einer Begnadigung Trumps durch Biden auf Politics Stackexchange gefragt.
Dort wird genannt, dass Biden im Mai geschworen hat, sich in den Prozess um Trumps Begnadigung nicht einzumischen. Man könnte jetzt ein „Was kümmert mich mein Geschwafel vom Mai“, aber ich denke nicht, dass er das tun würde.
Ah also wurde es aus Weiterleitung von Dritter zu einem Gerücht. Realität wird es dann nur wenn der Druck auf Biden höher wird. Was man glaube ich kaum erwarten darf.
Keine Ahnung wer dieser David J Harris ist aber scheint irgendwie Trumps neuer Liebling zu sein so wie der den seit über ner halben Stunde retweetet.
Ist da was bekannt das da was kommt oder Labert er wieder für sein Ego?
Muss schön sein, so viel Freizeit zu haben. Nie gedacht dass ich als Präsident eines Landes offenbar MEHR und nicht WENIGER Zeit hätte online rumzugammeln als ich es jetzt habe…
Und wenn nicht wissen wir jetzt auch wie T**** seine Anderen Geschäfte im Tower geführt hat
Ok er Verlässt das WH wenn der Sieger der Wahl erklärt wird. Also ist es jetzt minus 3 Wochen
Naja irgenwann muss man sich ja auch mal vom Golfen entspannen