Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

650 Votes noch in Georgia, das ist ja schon fast lächerlich Knapp.

Und zum Schluss gewinnt Trump mit 1 oder so :scream:

Beschrei es nicht! :beanwat:/

Dann kann man wenigstens ehrlich sagen: Jede Stimme zählt

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich macht Twitter noch nen best of trump 2016-2020 :joy::+1: und danach nen Perma ban

4 „Gefällt mir“

Wieviele Menschen sich dann wohl ärgern nicht zur Wahl gegangen zu sein :sweat_smile:
Ohgott ich würd Depressionen bekommen wenn meine Faulheit dazu geführt hätte, dass Trump Präsident bleibt :smiley:

Ich kann mir übrigens überhaupt nicht vorstellen, wie er mit den kleinen wurstigen Händen ein Smartphone bedient :smiley: oder diktiert er seine tweets?

1 „Gefällt mir“

Er schreit nur, sonst wäre es ja nicht alles groß geschrieben :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Was machen die Leute denn mit ihren Stimmzetteln? Kauen die darauf rum, um sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen zu lassen?

Das war ja schon das letzte Mal das Problem, hoffe einfach mal das die Leute daraus gelernt haben.

Toll muss gleich zum Zahnarzt und kann den flipp nicht live sehen :joy: ist ja schlimmer als wow spielen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich hier bei mir aber etwas anders.
Brauche vor allem die Karte der NY-Times und dort hat es noch einige Bevölkerungsdichte, blaue Counties, wo noch viele Stimmen ausgezählt werden müssen.
Also, ich habe den Eindruck da könnte noch gut was gehen.
Nicht ein Staat auf den ich noch Geld setzen würde, aber Wege zu einem Biden-Sieg sehe ich doch noch ein Paar.

Wann kann man denn jetzt mal wirklich mit Neuigkeiten rechnen? Diese Woche noch? :joy:

Was ist denn jetzt überhaupt der aktuelle Stand? :joy: Der vor 2 Tagen oder hat sich seit dem etwas nennenswertes getan?

In Georgia ist Trump nur noch 665 Stimmen vorne

2 „Gefällt mir“

Spätestens Morgen sollte eigentlich soweit ausgezählt sein das klar ist wer gewinnt und Georgia könnte jede Minute flippen.

1 „Gefällt mir“

Wie langsam kann man zählen? :smiley:

Und was ist eigentlich mit Nevada, die haben gestern mal kurz ne Stunde oder so ein paar Tausend stimmen gezählt und seither wieder Feierabend, oder was ist da los…

463!

Leider sind in Georgia ja aber auch noch die Stimmen von viele Militärangehörigen in Übersee auszuzählen, also auch wenn Biden heute mit einigen hundert Stimmen vorne liegen sollte könnte sich das im Verlauf der nächsten Tage wieder ändern, natürlich nur falls diese eher Trump favorisieren.