Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

So Leute.
Ich danke Georgia fürs Warten auf mich.
Jetzt darf geflippt werden!

4 „Gefällt mir“

Soweit ich das verstanden habe wurden insgesamt 9000 Ballots verschickt. Viele davon sind aber schon zurückgekommen und auch gezählt. Es dürfen aber noch bis morgen? Stimmen entgegengenommen werden. Das sollten aber nicht mehr viele sein.

Höre ich jetzt zum ersten Mal von. Das ist doch nicht mehr wahr alles :joy: Wie viele plot twists kommen denn da noch?

1 „Gefällt mir“

Wenn man in Staffel 8 ist, werden die auch nur mehr halb so spannend :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Dann gibts noch ein paar mehr „Stop Counting the Votes“ - „Count all the Votes!“ Memes :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jetzt zählen die bei CNN quasi fast jede einzelne Stimme in Georgia runter bis wann der flip kommt :smiley:

Ich kuck ja vor allem CNN und bin Fan von John King,
aber die Touchscreen-Akrobatik von NBCs Steve Kornacki ist halt auch der Hammer :grin:

3 „Gefällt mir“

Wenn noch 8000 Stimmen der Militärangehören verteilt werden können

Weiß einer wie die abgestimmt haben

Einige wurden ja schon ausgezählt

Manche Farben an Stiften werden nicht gut erkannt, manchmal machen Leute Kreis um Namen, anstatt Felder anzukreuzen und manchmal werden Briefe in der Post stark zerknittert. Gibt da viele Gründe, warum etwas maschinell nicht lesbar sein kann.

Ich hoffe ja, dass die meisten von Trumps mangelndem Respekt gegenüber dem Militär beeinflusst wurden und ihn aus Prinzip nicht gewählt haben.

Erinnert an den hier:

2 „Gefällt mir“

Manche Leute brauchen auch eine Extrawurst beim Auszählen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Keine aktuellen Zahlen, aber ein Trend.

2 „Gefällt mir“

Wundere mich eher, dass das gültige Stimmen sind.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten solche Leute wenige The Witness spielen :beanthinking:

Das ist in Deutschland aber auch so. Nicht ganz klare Stimmen werden nochmal von einem extra Gremium gecheckt und bewertet. Wenn dann ein klarer Wählerwille erkennbar ist (z.B. umkreist statt angekreuzt) wird das auch gezählt, ansonsten halt als ungültig bewertet.

2 „Gefällt mir“

Da schaut man morgens das erste mal drauf und da sind in Georgia nur 463 Stimmen Unterschied :beansweat:

Auf Twitter vermuten sie schon, dass er sich absichtlich genauso angezogen hat :slight_smile:

Ja hoffentlich haben die sich das gemerkt

Losers und so

Die Corona Toten in Georgia sind bei über 8.000, das kann die Wahl auch nachhaltig beeinflusst haben.