Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Das ist ziemlich böse, dürfte wohl aber leider stimmen.
Ich würde mich jedenfalls nicht über einen Sieg freuen, weil mein Kontrahent seine Wähler wortwörtlich vors Coronamesser hat laufen lassen.

Ja, aber wenn man überlegt, dass eventuell überproportional viele Republikaner unter denen sind, weil die nicht an das Virus glauben, ist das schon fast ironisch, wenn es nicht um verstorbene Menschen gehen würde.

Der Typ ist wirklich fantastisch. Eventuell ein bisschen verrückt und trotzdem sympathisch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur die Verwandtschaft selbst. Die Verstorbenen waren ja selbst auch zum Teil Wähler und konnten so nicht mehr ihre Stimme abgeben.

:joy:
Kornaki ist einfach ein wunderbarer Mensch :joy:

Hier was anderes:

Sehr guter Monolog von Colbert heute.
Guter, ernsthafter Anfang.
Lustiger Rest.
Bekloppte Trump-Supporter, zu einem Grade wie ich es noch nicht gesehen habe. Trump hat wirklich die beklopptesten Leute in seiner Gefolgschaft. Leider vermutlich auch einige, welche vermutlich professionelle Hilfe bräuchten…

3 „Gefällt mir“

So stell ich mir @kettlerne IRL vor :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“
15 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Na endlich!

Welcher Staat ist das? Georgia?

Jap, Biden führt jetzt in Georgia!

Die Leute demonstrieren für etwas was eh gemacht wird und durch ihre Demonstration behindern sie eher das, was sie möchten?

Läuft…

In Pennsylvania wollen sie ja, dass aufgehört wird zu zählen :smiley: Nur in Arizona soll weitergezählt werden.

1 „Gefällt mir“

Die NYT-Nadel hat recht behalten :pray:

1 „Gefällt mir“

Im Spiegel Artikel steht aber das:

„Vor dem Wahlzentrum in Pennsylvania demonstrieren viele Menschen, um die Auszählung aller Stimmen zu fordern.

Auf den Bildern sieht man auch Transparente und Schilder Pro Auszählung, falls das richtige Bilder sind, passt das eigentlich.

Ist noch nicht durch, aber der Trend sieht super aus.

Schön, dass CNN bei all dem Wahl-Wahnsinn den Mathe Unterricht für die Kinder nicht vergisst :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaa. Ich lach härter als ich sollte. Kettleliebe <3

1 „Gefällt mir“

Die Demonstranten sind Biden Anhänger, die wollen, dass alle Stimmen gezählt werden. Die stürmen aber nicht das Gebäude :smiley:

Nur ein verrückter Trump Anhönger wollte anscheinend mit ner Waffe das Auszählungscenter stürmen.