Von Vorzeichen haben sie aber noch nix gehört
Das wirkt teilweise sehr pathetisch, aber ich nehm ihm diese Besorgnis ab. Colbert ist der Typ, der sich Sorgen macht und das sehr gut in seinen Monologen und Interviews einbringen kann. Gleiches gilt für Trevor Noah und John Oliver.
Apropos: Wann läuft eigentlich die neue Apple+ Show mit Jon Stewart an?
Ah ok. Ja gut auch wenn ich natürlich für Biden bin etc… Aber wieso demonstriert man da Pro Auszählung. Es wird ja gezählt… Oder sind das Gegendemonstranten gegen mögliche Trump-Anhänger Störungen?
Och, ich fänds auch super, wenn mich jemand bei der Arbeit anfeuern würde!
Das stimmt natürlich. Also ich finde dann aber „demonstrieren“ auch ein komisch gewähltes Wort. Ich demonstriere ja nicht gegen etwas, was schon gemacht wird. Naja seis drum, ist auch nicht mega wichtig. Wenn es Trump Verrückte davon abhält da aufzutauchen und Stress zu machen, ist es auf jeden Fall gut. Und wenn es den Prozess nicht behindert. Scheint ja aber auch nicht der Fall zu sein.
Beim schnellen Durchscrollen dachte ich auf den ersten Blick das wäre so’n 9 Live-Call in-Gedönse.
Mir kommen die Tränen…
Sowas schönes!
So abwegig ist das ehrlich gesagt nicht
„Wir suchen einen US-Präsidenten mit 5 Buchstaben, der Hotbutton is on fire!!!1“
Wisst ihr was…
Ich habe meine Meinung geändert. Bin jetzt mit Trump einer Meinung. Finde, die sollen in Georgia aufhören zu zählen. Geht nicht, dass da ewigs weitergezählt wird
Ich will mich ein weiteres mal zitieren, wie gut ich bereits vor zwei Tagen diesen Ausgang vorhergesehen habe, als es fast alle noch für kaum möglich hielten
Einfach mal auf mich hören.
Laut ntv ziehen sie in Georgia auch durch bis komplett ausgezählt ist.
Aha, in Pennsylvania geht in dem Fall nichts mehr?
Natürlich tun sie das. Das passiert doch überall oder nicht?
Ich glaube er meint, dass die ganze Nacht durchgezählt wird. In anderen Staaten machen sie jetzt glaub grade Pause… Leute müssen auch mal schlafen.
Obama
In Georgia und Pennsylvania ist es kurz vor 5 Uhr
In PA waren die letzten Updates auch um 01:30 Ortszeit. denke dauert jetzt bis es da morgen ist
Nagut ich habe mich geirrt
Ah ok, verstehe