Hier mal ein paar Insides, was da in den Auszählungszentren abging:
Schön, wie CNN herausstellt (zumindest so wie ich es verstanden habe), dass Georgia mit der „republikanischen Infrastruktur“, einem entsprechenden Gouverneur, etc. nichts bezüglich Unstimmigkeiten bei der Wahl gemeldet hat, was zu dieser Wende geführt hat. Man möge mich korrigieren, wenn ich es falsch verstanden hab.
Der Moderator sagt gerade, dass man den Tweets von Trump überhaupt keine Beachtung mehr schenken sollte.
Nixon
G. Ford
Jimmy
Ronny
G. Bush
Bill C.
G. Bush
Obama
Idiot
Welchen hättest du denn gerne?
Schön bei CNN eben:
„If he loses Georgia, that will kill Donald Trump…politically“
Nixon und Idiot sind doch der Selbe
Vllt doch Gefängnis.
"And after Trump filed his lawsuit and MI was called for Biden, the GOP strategy shifted to Challenge every single ballot. I know this because I overheard their organizers pass on the new message. They didnt even pretend to have a reason for doing so, just repeated “I challenge this ballot; I challenge that ballot”
Da muss man sich natürlich nicht mehr so großartig wundern, warum die Auszählung so lange dauert…
Wahrscheinlich gibts irgendwann zumindest intern noch Stress für die rep. Senatoren und Gouverneure die es nicht geschafft haben die Wahl ausreichend zu manipulieren, dass Biden trotzdem noch gewinnt. Von so Spezialisten wie McConnel, Graham, Cruz usw.
Leider kommt es auch wie befürchtet, und nicht genug Republikaner stellen sich gegen Trump oder erheben ihre Stimme, was seine Aussagen und sein Verhalten betrifft, und manche stehen ihm nach wie vor ohne Einschränkung bei.
Bei aller Freude, dass Biden gewinnen wird. Dieses Land ist einfach ziemlich im Eimer und hat ein Klima der Spaltung, was extrem krass geworden ist. Die werden noch lange mit sich selbst zu tun haben. Für die Zukunft mach das Sorgen. Wer weiß was für eine Pflaume die Republikaner 2024 aus dem Hut ziehen z.b. Den fundamentalen Oppositionsmodus werden sie vermutlich auch nicht verlassen. Schwer zu sagen auf was für eine Zukunft die USA zusteuern werden.
Oh Gott, würde ich gerne den Brief sehen, den Trump Biden im Oval Office hinerlässt…!
" It all was a prank. I needed the money. Have fun with the job, Your Donald"
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er diese ganzen Vorgänge zur Übergabe macht.
Glaub ich auch nicht. Er wird wortlos gehen - oder den Stift aus einer Handgranate ziehen und jedem, der ihm aus dem WH begleiten soll, „Verpiss dich!“ entgegenbrüllen.
Im Osten von Europa hat er doch Freunde, die nehmen ihn bestimmt auf, nicht.
Twitter hat Steve Bannons Konto gesperrt.
Beim Slowenischen Präsidenten soll er ja sehr Willkommen sein.
Aber nicht bei der Bevölkerung. Jeeeedoch ich habe eine Idee:
Trump nimmt ihn einfach mit.
Das lohnt sich wirklich anzugucken.
Laut CNN und dem Phil City Commissioner dauert es noch maximal 2 Stunden, bis neue Zahlen aus Phil kommen.