Entertainment darf nicht zu kurz kommen.
„I heard, an antifa guy is planning to blow up the parliament! Don’ t let this happen! Stop the count! And keep counting where I lead!“
Ahm… meinst du nicht „Keep counting, where I’m behind?“
Ich meine… nicht dass Trump nicht dumm genug labert, um zu denken er würde profitieren, wenn nur in den Staaten gezählt werden dürfte, wo er vorne liegt… aber ich glaube nicht dass das der Punkt war den du machen wolltest
„Ok, there’s a guy in the famous RBTV forum, who told me, that it’s better to count where I behind. Do it so. But only, when I will close the gab. If I take the lead - stop the vote. But if you think I’d win big time - keep counting. Until I’m not in the lead again.“
Oh - WH-Presseraum wird vorbereitet ^^
hm rechne rechne …sollt das um halb stattfinden?
Steve Bannon würde übrigens gerne Dr. Fauci und CIA-Chef köpfen und die Köpfe vor dem Weißen Haus aufspießen lassen. Als Warnung für die Trump-Gefolgschaft, die nicht linientreu arbeitet.
Keine Pointe, just 2020 things.
Ok wow…und ich dachte, mich könnte nichts mehr überraschen was aus der Trumpgefolgschaft kommt…
Hat sich der Abstand in Nevade gerade erhöht? Biden ist dort nun 11k vorne …
Hab ich leider nicht mitbekommen, aber CNN meint „shortly“.
6.30 et …
ja hat er sich, müsste heute so gegen 18-19 uhr gewesen sein
Die werden wohl immer neue Lows finden… Unglaublich.
Limbo der Absurditäten
„We should hang them. That’s what we used to do to traidors.“
Ja… in Nazi-Deutschland. Schön zu sehen, dass diese Leute nicht mal mehr versuchen zu verstecken, welche Gesinnung ihnen am nächsten liegt.
Bannon! der Bannon? Bannon der sich in Namen Trumps bereichert hat, in mehreren Offensichtlichen und weniger Offensichtlicheren Taten. Der Banon den Trump Persönlich gefeuert und ihn als Fetten Loser bezeichnet hat ist immer noch Trump Anhänger? Ok…
Danke.
Und weil wer gefragt hat, ob FOX als erster Sender Biden zum Präsidenten erklären könnten.
Die Wahlberichterstattung (also jene, die einen Staat callen und nicht callen), einer der wenigen Sachen, wo der Sender einen guten „Ruf“ hat, läuft unabhängig der sonstigen Berichterstatter - und haben sie ziemlich freie Hand. Trump soll ja sogar Murdoch angerufen haben, er soll das „in den Griff bekommen“ und der hat ihm eine Abfuhr erteilt.
Wäre aber natürlich nice, wenn ausgerechnet FOX seine Abwahl als erstes bekanntgibt
Kennt ihr das, wenn man Wörter oft genug wiederholt, so dass sie ihre Bedeutung verlieren? Ich frage mich gerade, wie es aktuell den CNN Reportern geht
In meinem Kopf sah das so aus, Murdoch zu Trump:
… und trotzdem wählen fast 70 Mio Leute den Typen, dem er jahrelang im Ohr lag und inoffiziell womöglich noch im Ohr liegt. Unfassbar.