So wie ich das sehe sind das wirklich überwiegend Demokratische Votes. Bis jetzt kaum Trump Votes
weil die nicht wissen wie die post funktioniert …
Ist alles Hexenwerk für die
Um mal ein bisschen zu rechnen:
Um zu überholen braucht er also etwas mehr als 90’000, sagen wir mal um sicher zu sein 100’000.
Dann müsste er von den verbleibenden 350’000 noch mindestens die Hälfte (also 175’000) holen, damit Trump ihn nicht mehr einholen kann.
Also:
Von 450’000 Stimmen braucht er also 265’000. Das sind 58% der verbleibenden Stimmen… Das ist absolut machbar, das ist sogar solide hinter dem, was er bis jetzt zu holen scheint mit den Briefwahlen.
Nicht ganz sicher warum CNN auf 63% oder 65% kommen…
Wo rechne ich hier falsch? Oder sind weniger als 450’000 Stimmen noch vorhanden? Das habe ich einfach grob als die 7% Stimmen die noch verbleiben gerechnet.
und was hast du die ganze elternzeit gemacht? …die US wahl geguckt … alles
Georgia unter 10’000 Führung für Trump…
In einer Stunde ist der Vorsprung um 3.000 geschrumpft.
Einfach noch 4 Stunden weiterzählen.
hier mal mein Überblick
Staaten, Stimmen für Trump und Biden, der unterschied und dann noch die Prozent die Biden braucht um Trump zu überholen (bzw in NV und AZ um vor Trump zu bleiben)
als letzte Spalte ganz unten ist noch die % die Biden braucht, vor dem Stimmenschwall der immer wieder reinkommt, also wie es vor 10 minuten aussah, wie es vor 20 Minuten aussah
Georgia sieht immer besser aus, er braucht immer weniger %, PA sieht leider ganz ganz wenig schlechter aus, er braucht jetzt 59 statt 58%
so lange hab ich aber nicht mehr zeit ^^
Bitte sag mir, dass das dein eigenes Spreadsheet ist
Das wird dann dein Kind fragen warum es keine Norma Kindheit hatte
das so oder so nicht
yep
Da bin ich aber erleichtert, dass ich nicht der einzige bin, der sowas macht
in 4 Jahren will ich bei euch beiden touchscreens sehen mit kleinen einspielern …wie es gerade steht
In 4 Jahren hoffe ich, dass zwei langweilige, uninteressante, ruhige Kandidaten da stehen, so dass mich das ganze Zeugs nicht mehr interessiert!
das chaos beim auszählen bleibt … und herr west will doch antreten
Manche Spekulieren das Trump in 4 Jahren nochmal antreten wird. Ob dann da noch genug da sind um ihn zu Wählen? Voraussetzung Biden macht Standard Politik ohne Große Patzer
Trump vermutlich auch wieder.
Das wäre geil!
Du hast zwei normale Kandidaten, ein Demokrat, ein Republikaner…
Und dann hast du den Nebenschauplatz, Trump und West, welche um die Stimmen von 30% der wahnsinnigen und realitätsentfremdeten Amerikanern kämpfen