Jesus, habe gerade auf CNN umgeschaltet… der Counter Langsam brauch ich eine Valium
Knallbritt scharrt ihre Narren um sich. Zdf talk mit einem Ami - soll nen ex Berater von Trump sein.
Ist bei North Carolina eigenltich auch noch was möglich?
Da kann ich wieder nur ABC hervorheben, die haben wenigstens aktuelle Trumpberater.
Ja. Absolut. Wird eng, ist nicht zu wahrscheinlich… aber es ist dennoch noch absolut möglich.
Was dort dann noch wichtig wäre: Wenn Biden da durchkäme, dann hätte auch der Demokratische Senat-Kandidat wieder bessere Chancen… und somit die Demokraten für mehr Macht im Senat.
Aber das wird noch eine Weile gehen. Dort können Stimmen noch über die nächste Woche reinkommen.
Rechnerisch auf jeden Fall. Ich habe aber gehört, dass die erst nächste Woche weiterzählen wollen (auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, warum).
Ich hoffe ja, dass Pennsylvania bald durch ist, dann ist der Käse gegessen.
Um Trump die Grundlage zu nehmen sollte man bis zur letzten Minute weiter Zählen. Was sie sicherlich machen werden
Es gibt doch den Presseclub.
Das ist aber so das ziemlich einzige, oder?
Und der geht ja nur ~1 Stunde, gefühlt ist sowas bei CCN und Co ja den ganzen Tag, unabhängig von der Wahl
Ja, dass stellt ka keiner in Frage. Ich bin trotzdem froh, wenn Pennsylvania durch ist. Aber das werde ich erst morgen früh erfahren.
Die bedeutendste Änderung in den letzten Stunden:
John King hat jetzt blaue statt weiße Notizzettel.
Wolf Blitzer:
„And I understand, in Arizona it’s allowed for these protestors to come to these protests armed, is that correct?“
Arizona Official:
„Yes. That’s the law here.“
USA… they got problems…
noch 90k in PA also hinter trumpelchen
Und dann kommt das halt auch noch dazu:
„Arizona is one of more than 20 states with the self-defense law called the ‘Stand Your Ground’ Law, which gives individuals the right to use deadly force to defend themselves without any requirement to evade or retreat from a dangerous situation.“
Für Militante ein Frei-Schuss-Schein.
Und (zumindest laut NY-Times-Seite) noch immer 7% (also etwa 450’000 Stimmen) auszuzählen. Eng, eng, eng.
Donald darf zu Recht Zittern.
er hat ja erst 5% aufgeholt
Und Georgia bei 9k