Mit original Zeichensetzung : )
Rache ist süß
lol
Das geniale hier finde ich ja, dass Trump anscheinend immer Komplexe hatte, dass er nie ganz für voll genommen wurde, und dass er in vielen Kreisen nicht den Respekt erhielt, den er (wie er denkt) verdient hätte.
Und viele die ihn kennen sagten, dass er dachte als Präsident sei er endlich in einer Situation, wo man ihn ernst nehmen müsse!
…
Och, armer Donald… egal wie hoch er die Leiter der Gesellschaft auch hochklettert… er wird immer die Punchline der Gesellschaft bleiben.
Eigentlich wollte Donald ja Schauspieler werden. Ggf gab ihn die Präsidentschaft die Bühne das zu „Versuchen“. Würde aber einiges seiner Tiraden erklären
Hat Tapper die Kinder von Trump grade als „his offspring, his spawn“ bezeichnet? Und Guiliani als Teil des „legal dream team“?
Der hat doch auch über die letzten Jahre einiges an Frust aufgebaut.
Das die da im Studio nicht langsam am Rad drehen. Ständig an der Magic Wall jedes kleine County erklären, fast jeden einzelnen Stimmzittel runterzählen Zum drölfzigsten Mal „pathways to win“ erklären, die sich seit 2 Tagen nicht ändern…
Da wirste doch bekloppt von…
Jetzt färben die zum hundersten Mal die letzten 6 Staaten ein.
Es ist doch ziemlich easy: PA oder „any two“ und Biden gewinnt. Alaska kann gerne aufhören zu zählen, die Stimmen sind egal.
Die Doku zu Trump auf Netflix schauen. Lohnt sich.
Das ist halt das Problem bei 24 Stunden News-Sendern. So ist das Programm dort fast den ganzen Tag, weil ja alle 15 Minuten andere Leute zuschalten, denen sie das erklären müssen.
Ich hab übrigens oben bei der Abstimmung alle bisher sicheren Staaten richtig getippt und es sieht beim Rest auch nicht schlecht aus
Ich denke nicht mal die haben damit gerechnet das es so lange dauert. Daher Improvisieren sie sich ein Ast ab
Ich höre ja auch seit einem halben Jahr deutlich mehr Radio und habe schon vor den Moderatoren einiges an Respekt gewonnen. Sich Tag für Tag und Stunde für Stunde irgendwas aus den Rippen ziehen.
Übrigens hatte Trump vollkommen Recht:
„You wont be hearing anything about Covid on Nov 4th“
es geht voran
Wir sind in Pennsylvania unter der 100k Stimmen Marke zwischen Biden und Trump
Ich habe einen Kleinen Beitrag zur Machtübergabe gesehen. Nach Gerichtsbarkeit wird alles ablaufen wie gehabt. Egal wie viel Trump klagen wird. ABER was ist mit den Radikalen Republikanischen Bürgern. Wird es wieder zu Aufständen kommen, sogar bis vor dem Weißen Haus? Oder wird das eine Luft Nummer?
Holy shit, und das obwohl noch 8% (was noch weit über 500’000 Stimmen sind) auszuzählen sind. Pennsylvania wird tatsächlich noch an Biden gehen wenn das so weiter geht!
Halb, halb.
Wird nicht NUR eine Luftnummer. Da werden Leute rauskommen… und es wird zu Gewalt kommen.
Aber es werden nur die extremsten Fälle sein, die Leute welche vermutlich eh schon eine ungesunde Einstellung zu Macht, Regierung und Waffengewalt haben…
Es werden genug sein um eine Gefahr für Teile der Bevölkerung darzustellen. Es werden nicht genug sein, um irgendwie zu einem Landesweiten Aufstand zu kommen. Zumindest wäre das meine Vermutung.
biden geht wieder vor die Kameras - Cnn -->
Oh, verdammt, stimmt…
Trump wird noch über 2 Monate im Weissen Haus sein und Präsident sein, während der vermutlich schlimmsten Covid-Welle der gesamten Krise
Das könnte noch ein Problem werden!
Im besten Fall wird Trump die letzten Wochen auf dem Golfplatz verbringen. Er ist schliesslich einer der faulsten Präsidenten der Amerikanischen Geschichte.
Im schlimmsten Fall wird er seinen Frust und seine Wut an die Bevölkerung auslassen, vor allem an die Staaten die nicht für ihn gewählt haben…
Kurzes Statement - Keep Calm. The Process ist working
Warum gibt es solche Formate (viele Journalisten an einem Tisch, reden) eigentlich nicht in Deutschland?