Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Alles Fakenews von Twitter :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich denke nicht, dass es NUR darum geht.
Das ist sicher ein Aspekt.
Aber wie oben schon gesagt: Seine ganze Präsidentschaft hatte diese Struktur, dass er immer in TV-Shows oder Film-Konzepten gedacht hat. Er scheint mit den teils komplexeren, nicht so „flashy“ oder „strukturierten“ Aspekten der Realität wirklich nicht so klar zu kommen.

Und vermutlich auch zusätzliche Richtlinien in den Wahlbüros und Auszählungsstellen.

Ganz sicher. Und da wird ein richtiger Rattenschwanz dranhängen.

:nun:

Naja seine Grundkonzept ist alles so zu drehen und zu wenden, dass er gut dabei aussieht. Unangenehme Dinge unter seine Präsidentschaft ? Sind Fake News! Oder werden einfach komplett verdreht.
Dazu gehört sicherlich auch sich selbst als „Popstar“ zu vermarkten, da es funktioniert und seine Wähler entertained. Glaubst du wirklich wenn die Situation genau unmgekehrt wäre er weiterhin drauf bestehen würde, dass das Wählen gestoppt werden muss nur weil der Election Day vorbei ist ?

1 „Gefällt mir“

Naja wenn PA heute noch liefert… Ist es doch eh durch!

Alaska hat zudem eine sehr eigene Infrastruktur. Die brauchen da immer so lange. Da ist viel Land, wenig Einwohner, es ist schwer Wege zu machen…Harte Witterungsbedingungen etc…

1 „Gefällt mir“

wenn es das liefert, was wir uns wünschen

2 „Gefällt mir“

Die ganzen Zahlenspiele gerade…

1 „Gefällt mir“

Also die 8 Wähler die Alaska haben brauchen so lange zur Urne :kappa:

2 „Gefällt mir“

der Yeti hält sie wieder alle auf

2 „Gefällt mir“

„And we give it back to you…the people.“

Another person relayed a conversation she had with an unnamed poll worker, who allegedly said she was asked to change the date of when an absentee ballot was received — a claim that Judge Stephens dismissed.

“Tell me how that’s not hearsay,” she told an attorney for the Trump campaign. “Come on now.”

:joy: :joy: :joy:
Diese Gerichtsfälle laufen ja auf ganz hohem Niveau ab!
Ist sicher immer ein gutes Zeichen, wenn der Richter sagt: „Come on now!“ :joy:

7 „Gefällt mir“

Und nur noch 13k Vorsprung für Trump

Ich glaube, dass die Richter aus dem Kopfschütteln überhaupt nicht mehr rauskommen. :sweat_smile:

Und müssen dazu auch noch mit dem Kanu fahren und unterwegs Bären erlegen. Sowas zieht sich schonmal^^Wer Pech hat trifft auch noch auf Sarah Palin und muss sich davon erstmal einige Tage lang erholen… Was macht die eigentlich grade, wieso ist die nicht bei Trump untergekommen? Würde doch niemand besser passen…

1 „Gefällt mir“

ICh glaube viele Richter denken darüber nach einen Schredder bei den Postfach für den Klage Einwurf anzubringen :smiley:

Aber so schnell wie die Klage einreichen müssen die das ja schon vorbereitet haben, nur mit einer Lücke für

Grund: …

2 „Gefällt mir“

Was zur Hölle… :grin:

Ich muss zugeben: „Michael Cohen macht während der US-Wahl Werbung für Böhmis Telegram-Kanal“ war nicht auf meinem Bullshit Bingo.

3 „Gefällt mir“

XD

13 „Gefällt mir“