Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

mal gucken was herr Biden sagt :slight_smile:

ok nix :smiley:

…erst mal fast food für harris :smiley:

Extra 3 mal wieder :smiley:

8 „Gefällt mir“

Was man wieder sieht:
Die Demokraten BRAUCHEN einfach diese 50% im Popular Vote um die Wahl zu gewinnen. Clinton hatte das nicht… und verlor die Wahl trotz Popular Vote Führung über Trump.
Das gleiche gilt für Al Gore. Auch er gewann zwar mehr Stimmen als Bush, kam aber nicht über 50% total.

1 „Gefällt mir“

bei dem tempo weiß ich jetzt auch, warum so ne wahl nur alle 4 jahre stattfinden kann

2 „Gefällt mir“

Ich bereue es tatsächlich auch wie viel Zeit ich in diese Berichterstattung gesteckt habe, anstatt mir alle paar Stunden ein Update zu holen. Heute hätte man sich das ja quasi komplett sparen können.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eher wegen den happening hier noch dabei :smiley:

Ein wahrhaftiger Trump-Supporter! Genau die gleiche Masche, genau gleich vage, bescheuert und haltlos.

Ich meine gar nicht mal nur hier. Sondern die Stunden in denen das durchgehend auf vielen Tabs und im Fernsehen bei mir läuft.

In der Hoffnung darauf, die Orange danach nie wiederzusehen und die Zeit, in der ich mich über die Labertasche aufrege, in Zukunft einzusparen, geb ich mir das stundenlange Rechnen… :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

und ich hab Ledertasche gelesen :joy:
hätte auch gepasst

1 „Gefällt mir“

Leberkäse :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wundert mich, dass Trump nichts zu Guy Fawkes und irgendwas mit Widerstand twittert.

Just kiddin.

Das würde ja voraussetzen, dass Trump Guy Fawkes kennt.

1 „Gefällt mir“

antifa …meint er doch immer :smiley:

trump will sprechen …seine leute raten ihm ab zu sprechen damit er kein scheiß mehr erzählt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Entertainment darf nicht zu kurz kommen.

„I heard, an antifa guy is planning to blow up the parliament! Don’ t let this happen! Stop the count! And keep counting where I lead!“

1 „Gefällt mir“

Ahm… meinst du nicht „Keep counting, where I’m behind?“

Ich meine… nicht dass Trump nicht dumm genug labert, um zu denken er würde profitieren, wenn nur in den Staaten gezählt werden dürfte, wo er vorne liegt… aber ich glaube nicht dass das der Punkt war den du machen wolltest :wink:

1 „Gefällt mir“

„Ok, there’s a guy in the famous RBTV forum, who told me, that it’s better to count where I behind. Do it so. But only, when I will close the gab. If I take the lead - stop the vote. But if you think I’d win big time - keep counting. Until I’m not in the lead again.“

Oh - WH-Presseraum wird vorbereitet ^^

2 „Gefällt mir“

hm rechne rechne …sollt das um halb stattfinden?

Steve Bannon würde übrigens gerne Dr. Fauci und CIA-Chef köpfen und die Köpfe vor dem Weißen Haus aufspießen lassen. Als Warnung für die Trump-Gefolgschaft, die nicht linientreu arbeitet.

Keine Pointe, just 2020 things.

Ok wow…und ich dachte, mich könnte nichts mehr überraschen was aus der Trumpgefolgschaft kommt…