Hat sich der Abstand in Nevade gerade erhöht? Biden ist dort nun 11k vorne …
Hab ich leider nicht mitbekommen, aber CNN meint „shortly“.
6.30 et …
ja hat er sich, müsste heute so gegen 18-19 uhr gewesen sein
Die werden wohl immer neue Lows finden… Unglaublich.
Limbo der Absurditäten
„We should hang them. That’s what we used to do to traidors.“
Ja… in Nazi-Deutschland. Schön zu sehen, dass diese Leute nicht mal mehr versuchen zu verstecken, welche Gesinnung ihnen am nächsten liegt.
Bannon! der Bannon? Bannon der sich in Namen Trumps bereichert hat, in mehreren Offensichtlichen und weniger Offensichtlicheren Taten. Der Banon den Trump Persönlich gefeuert und ihn als Fetten Loser bezeichnet hat ist immer noch Trump Anhänger? Ok…
Danke.
Und weil wer gefragt hat, ob FOX als erster Sender Biden zum Präsidenten erklären könnten.
Die Wahlberichterstattung (also jene, die einen Staat callen und nicht callen), einer der wenigen Sachen, wo der Sender einen guten „Ruf“ hat, läuft unabhängig der sonstigen Berichterstatter - und haben sie ziemlich freie Hand. Trump soll ja sogar Murdoch angerufen haben, er soll das „in den Griff bekommen“ und der hat ihm eine Abfuhr erteilt.
Wäre aber natürlich nice, wenn ausgerechnet FOX seine Abwahl als erstes bekanntgibt
Kennt ihr das, wenn man Wörter oft genug wiederholt, so dass sie ihre Bedeutung verlieren? Ich frage mich gerade, wie es aktuell den CNN Reportern geht
In meinem Kopf sah das so aus, Murdoch zu Trump:
… und trotzdem wählen fast 70 Mio Leute den Typen, dem er jahrelang im Ohr lag und inoffiziell womöglich noch im Ohr liegt. Unfassbar.
Lesenswerter Twitter Thread.
Es ist so viel passiert, das hatte ich schon wieder vergessen
was dabei nicht vergessen werden sollte ist, dass viele Menschen sich auch schwer tun, Fehler einzugestehen. Und wenn diese zu hören bekommen, „Wie dumm sie waren, Trump 2016 gewählt zu haben“ - löst das eher genau das Gegenteil aus und bestärkt sie darin, ihn gerade erst recht zu wählen, weil sie sind nicht dumm.
Deswegen sollte auch nie so argumentiert werden.
mal gucken was der Kürbis gleich vom Starpel lässt
Mir geht es nicht darum das er ein Radical Rep ist, ich bin nur verwundert das er Trumps namen überhaupt noch ausspricht
@Tillion666 ich darf mal Raten: „… die Wahl ist beendet und ich bin der sieger…“ „…Biden Stielt die Wahl…“ „…Was jetzt noch gezählt wird ist Wahl betrug und wir werden dagegen Klagen“
Also alles was er bereits auf Twitter wie eine Kaputte Schallplatte immer und immer wieder wiederhohlt.
Naja, außer dass er Trump zum Präsidenten machte - was hat er sonst. Was kann er sonst verkaufen, womit sonst andere von seinen Qualitäten überzeugen.
Der Typ erinnert mich an die armen alten Leute, die einem auf der Parkbank erzählen, wie toll sie sind (und die keiner Ernst nimmt).
Wenn der will das USA brennen soll. Dann wird der jetzt zündeln. Ist womöglich auch der letzte perfide weg irgendwie den Außnahmezustand zu verhängen.