Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Frei nach dem Motto „Alle die Zuhören, Stürmt die Wahllokale wo noch gezählt wird und brennt sie nieder. Denn es ist alles Gefälscht.“

Ungefähr so? :aluhut:

oder er beschwert sich offiziell bei Twitter das er immer geflaggt wird :smiley: …weil Biden ja nie geflaggt wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pennsylvania: Trump nur noch etwa 75’000 Stimmen vorne. Vorsprung schrumpft.

:thinking: 75.427!

Ich frage mich echt, was die USA machen würde, wenn Trump ne eindeutige Ansage zum Aufstand an seine Anhänger richten würde. Der könnte innerhalb von wenigen Minuten einen Bürgerkrieg auslösen.

6 „Gefällt mir“

Biden ruft zur Besonnenheit auf. Wir wissen alle was jetzt kommt. Das Gegenteil.

Nicht zu fest darüber lachen im Moment… das kann ernst werden.

Wofür genau will ein Trump rauskommen und eine Rede halten? Um eine Niederlage einzugestehen? Natürlich nicht (muss er ja auch noch nicht). Um sich bei den Wählern und den Wahllokal-Mitarbeitern zu bedanken? Ja, klar… das tönt nach Trump. Um sich zur Covid-Situation zu äussern, wie es Biden getan hat? Er hat Covid persönlich verbreitet, was will er dazu sagen?
Nein, seine Rede wird sich darum drehen, dass er hier gerade um seinen Sieg betrogen wird, und dass das so nicht geht… und denkst du wirklich, da ist der Schritt zu: „And we need to do something against it“ so weit entfernt?
Er muss nicht mal direkt sagen, dass die Leute zum Sturm blasen sollen. Er hat seinen Rassistischen Truppen vor der Wahl gesagt: „Stand by“.
Alles was er jetzt noch sagen muss ist: „Something needs to be done against the cheating…“

Da stellt sich auch die `potentielle frage, was machen die Militär Generäle. Wenden sie sich direkt von Trump ab um den Aufstand abzuwenden oder halten sie sich zurück?

Schnell noch die letzten Aktion abstoßen. Gleich ist Abfahrt. Oder überrascht er wie immer mit dem unerwarteten und nimmt die Niederlage an. Im Leben nicht.

hoffentlich kippt der vom pult wie der sich da immer festklammern muss :smiley:

Und das beunruhigt mich eben:
Er MUSS ja auch noch keine Niederlage eingestehen! Deswegen wissen wir mit Gewissheit, dass die Rede NICHT zu diesem Zweck ist, nicht mal wenn wir sehr, sehr grosszügig wären.

Also… wofür sonst?

Kurz vor dem Ziel

Konferenz Startet „Im Quit, Pence you deal with this man“ und die Konferenz ist aus und er Verschwindet :smiley:

wenn er im tv spricht wird er nicht von Twitter geflaggt :smiley: oder Öl ins feuer …^^

Bin ich völlig bei dir. Ein ganz großer Teil der Leute wird mMn komplett dicht machen, wenn man mit dem Finger auf sie zeigt.

Du musst viel subtiler sein - wie (und das meine ich ernst) Nils, wenn Simon in einem Open World Spiel mal wieder dabei ist, irgendwas richtig zu verbocken.
„Sag mal, kann es sein, dass wir den Baum schon mal gesehen haben…?“ Simon macht die Karte auf und erkennt, dass er falsch läuft. Mission complete.
„Ich hätte schwören können, dass wir was gegen Gift dabei haben…“ Simon macht das Inventory auf. Mission complete.
„War wahrscheinlich nur Glück, als ich den Drachen mit dem anderen Schwert getroffen und mehr Schaden gemacht habe.“ Simon wechselt die Waffe. Mission complete.

Nils ist darin inzwischen hervorragend.

2 „Gefällt mir“

Ah, ok…
Macht Sinn.
Meinst du er brüllt einfach für eine Stunde „STOP THE COUNT!!!“ in die Kamera?
Alles in Caps-Lock natürlich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

ALTER WTF DJTJ ist das Kleinhirn durchgebrannt

Im besten Fall wettert er nur ein bisschen und wiederholt, was seiner Kinder und Anwälte sowieso den ganzen Tag rumheulen. Im schlimmsten Fall wird er irgendwas richtig dummes sagen und die Proteste erst so richtig anheizen.

@scarscrow Ach du Scheiße…

wenn man einen Hund in die ecke drängt beißt der …

Ich kann es nur nochmals sagen:
Er hat seinen gewalttätigsten und gefährlichsten Anhängern vor den Wahlen gesagt: „STAND BY!“
Da sind tausende Bewaffnete Psychos in dem Land, welche nur auf ein „LOS!“ warten! Und er muss das nicht direkt sagen, es reicht wenn er ihnen IRGEND eine Dog Whistle gibt! Man will es vielleicht nicht glauben, aber die Situation ist ernst.

2 „Gefällt mir“