Das war deine Frage. Meine Antworten darauf siehst du oben.
Naja, sich mit den Medien zu beschäftigen und was eben in der Welt so passiert ist doch das zeichen einer aufgeklärten mündigen Gesellschaft und nicht erst wahrzunehmen, dass es andere Länder gibt, wenn deren Panzer, Drohnen oder Spionageprogramme auf heimischem Boden/server fahren/fliegen/daten klauen.
Geld bekämpft eben keine Armeen.
Ohne die USA als verlässlichen Partner fehlen der Nato einfach extrem wichtige Assets.
Deutschland sagt zwar immer das wir „enorm wichtigen Assets für Natoeinsätze liefern“, aber die deutschen Aufklärungsflugzeuge können noch so toll aufklären, wenn dann nicht ein US Flugzeugträger mit mehreren Airwings, oder Cruise Missiles etc etc bereitsteht.
England hat 2 Flugzeugträger, Frankreich einen, die USA 11.
Ohne die USA ist die Nato eben einfach ein zahnlos weil Force projection eben schwer möglich ist ohne eine Carrier Battlegroup.
Ganz zu schweigen vom Thema Luftlandekapazitäten.
Trump hat inzwischen mitbekommen, dass in Pennsylvania Stimmzettel Nachschub eingetroffen ist und dreht jetzt total am Rad.
Ja ok. Dann passt alles außer das mit dem DAX und das mit der NATO.
Was ist eigentlich mit den Stimmen der Soldaten? Wo werden die gezählt? In jedem Staat oder irgendwo zentral vom Militär?
Das sind echt Top Tier Memes.
Ok;
„Unter Trump ist nach dem ersten Corona Dip alles hoch gegangen. Die Investoren haben richtig viel Geld verdient! NASDAQ Mitte 2020 wieder über 2019. Über 500. Dieses Jahr haben Menschen mit Geld unglaublich viel Geld verdient. DAX ging auch hoch!“
Oh, heißt das, das es eine geschäftliche Verbindung zwischen Deutschland und den USA gibt und das die deutsche Wirtschaft positiv beeinflusst hat?
Hum, deinen Aufführungen zufolge bekommt das jemand hierzulande schon mit. Positiv wie negativ. Dass ich nur das Negativbeispiel angeführt habe, war eher Zufall, ist bei deiner Fragestellung aber ohnehin egal.
… und wenn er das durchgebracht hätte, bin ich mir sicher, dass wir das spätestens bei Augabe des Impfstoffs mitbekommen hätten.
Und was ändert das an Trumps Aussagen 2019? Die Türkei-Frage ist eine zusätzliche Belastung, keine neue.
BTT: Trump hat sich erneut selbst zum Sieger erklärt
Das schlimmste an ihm ist meiner Meinung nach weniger seine eigentliche Politik, als viel mehr die Tatsache dass er antidemokratisches Verhalten, Täuschung, Lügen, Ablehnung von Fakten, Desinformation und Verschwörungstheorien in einem hohe politischen Amt einer Demokratie „salonfähig“ und dauerpräsent gemacht hat. Das macht was mit den Menschen. Es gibt genug Leute im „Volk“ die ihm damit nacheifern, auch in Deutschland und dem Rest der Welt, und es wird garantiert in Zukunft auch Politiker geben, die sich denken „Wenn Trump damit durchkommt, dann komm ich damit auch durch“.
Angenommen diese Haltung findet mehr und mehr Anhänger weltweit: Was wäre es in Zukunft denn für eine demokratische Welt, wenn es normal wird Fakten zu ignorieren und nur noch persönliche Realitäten geschaffen werden ? Ich will das jetzt nicht alles Trump in die Schuhe schieben, aber das passiert ja in Europa gerade mit Corona. Da muss man sich einfach mit aller Macht dagegenstemmen und Trump ist zwar nicht die Ursache, aber meiner Meinung nach ein Brandbeschleuniger.
Jep, mit gutem Memes war zu rechnen.
So geil, das musste ich einfach liken…
17.30uhr PK?
Trump hat sich 2 Mal zum Sieger erklärt, Biden kein Mal. Für mich hat Trump somit gewonnen.
„I mean look at the guy! He ain’t even trying!“
würde 1130am EST entsprechen, ich habe jedenfalls wieder streams laufen ^^
Schon interessant wie das Gehirn eines Trump Suppoerters so, naja „funktioniert“ ist nicht das richtige Wort, sagen wir mal arbeitet
Kann mal einer trumps tweet von gestern darunter posten das man sich nicht voreilig zum Sieger erklären soll? Aber ich denke er wird in 3 Jahren immer noch schreiben das er eigentlich gewonnen hat
ITS DONE
Fünf Minuten vor Trumps Pressekonferenz Biden zum Sieger zu erklären, dass Timming von CNN ist ja mal wirklich On Point.
Und Biden ist gewählt
Toll und ausgerechnet jetzt spinnt mein CNN Stream komplett.
Es ist … es ist… vorbei? Wirklich?