Fox News übt sich noch etwas in Realitätsverweigerung. Flennt aber auch gleich los.
Wie gut die das zwischen das FCA und FCB Spiel gepackt haben ^^.
so richtig vorbei ist es 20. Januar… solange darf man sich wohl noch äußerungen von Trump anhören
jetzt noch hoffen, dass die Demokraten im Senat einen Gleichstand herstellen können
Während Trump golft und seine Anwälte wohl diese PK abhalten (wollen), wird Biden zum nächsten Präsidenten erklärt. Passt.
Ich freue mich schon, wenn Trump nun bald seine Steuererklärung offenlegen muss Und ja auch wird, hat er ja zugesagt
Trump vor sein Fernseher
UND ES IST VORBEI!
Foxnews called PA on air!
Wo guckt ihr Foxnews?
Das schlimme ist, dass man ihm das auch zu 100 Prozent abgenommen hat. Diese Erleichterung ist schön zu sehen, aber wie furchtbar muss dann die Anspannung davor gewesen sein.
Das machen grad haufenweise Leute auf twitter unter seinem tweet wo er sich selbst zum Sieger erklärt hat, herrlich
In Pennsylvania wird automatisch nachgezählt wenn der Abstand gleich oder kleiner 0,5% ist oder Ungereimtheiten festgestellt werden.
Aber es gibt keine Beschränkungen eine Neuauszählung zu fordern. (das ist zum Beispiel in Georgia anders; recount requestable if <0,5%). Derjenige der das verlangt muss zahlen
Einfach auf deren Seite, wie bei CNN auch.
Finde auch einen spannenden Unterschied, dass bei Foxnews auch Alaska und North Carolina - wo Trump ja nach wie vor mit großen Abstand führt - unter den „Key States“ aufgelistet sind. Ach Fox…
Ah, habs jetzt, mein Adblocker hats verhindert. Danke
Tatsächlich, danke für den Hinweis. Dann mal schauen ob sich Trump drauf einlässt…
Hier der Moment, wo Fox News es verkünden muss
Und da wird gefeiert