Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Aktuell trendet YOU’RE FIRED verlinkt ist DJT

1 „Gefällt mir“

Will trump deswegen eine Rede halten um seine Niederlage zu bestätigen? Sprich er bekam das Ergebnis früher als die news Seiten

New Yorker. Nicht gerade für Zurückhaltung und Höflichkeit bekannt. :grin:

Trump lässt von seinem Golfplatz verlauten, dass er noch nicht verloren hat.

Seine reichskanzlei in mar a lago :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Hat er geschrieben, worum es geht?
Vielleicht redet er von seinem Golfspiel :rofl:

5 „Gefällt mir“

Fox News liest gerade ein erstes Statement vom Trump-Lager:
„This election is far from over“ und dann die Ankündigung, ab Montag zu klagen.
Dann wirft er Biden vor, die Wahl aufgrund der Betrügereien nicht auch anzugreifen und bringt wieder „What is Biden hiding?“ vor.
Das wird noch was.

1 „Gefällt mir“

Ja, das übliche von wegen, dass Biden betrogen hat und er es rechtlich anfechten wird. Der gleiche Bullshit, den er seit Wochen raus kotzt.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass er sich noch in seine zweite Amtszeit hereinklagen wird.

Wie passend, dass neben der Gärtnerei in der Trumps PK stattfindet sich ein Buchladen namens „Fantasy Island“ befindet laut Mirror.co.uk :smiley:

„…but first i have to destroy some golf clubs.“ :ugly:

Fox liest ein Statement von Biden vor. Dieser erkennt das Ergebnis an und nennt sich „President elect“

Never ever

Wer? :upside_down_face:

Die letzten 4 Jahre werden sich in 10 Jahren rückblickend wie ein einziger Fiebertraum anfühlen. Ich frage mich wie lange es dauern wird, bis sich wieder ein realistisches Verständnis davon etabliert, was normal ist und was nicht.

3 „Gefällt mir“

Mal sehen wie viele noch mitspielen nachdem das Ergebnis offiziell ist. Sicherlich werden viele sich jetzt schnell abwenden weil er hat ja quasi nix mehr zu sagen.

meinte damit, bei einem Vorsprung von mehreren Tausend, ändert sich da nix, weil „nur“ Neuauszählung, sie können nicht (mehr) sagen, welche Stimmen woher kamen.

1 „Gefällt mir“

MSNBC hat einen Live stream vor dem weißen Haus. Da hat sich eine ziemlich Menschenmenge auf einem Haufen angesammelt. Da sind mehr Leute, als in Leipzig!
Die Menge da ist erstaunlich schnell gewachsen.

Hoffen wir, dass es ruhig bleibt!

2 „Gefällt mir“

Dabei sind in Leipzig schon 2 Millionen Menschen, ach was 200 Millionen!

2 „Gefällt mir“

Ein Fox Reporter war gerade vor dem Gebäude, in dem das Biden-Team ist.
Er endete mit den Worten: „… about the VP. VP? President elect, right?“ Schnitt ins Studio. Moderator dort missmutig: „Right…“

SICK BURN.

3 „Gefällt mir“

Ist schon bekannt ob es trump Gegner oder befürworter sind?