Wird sicher eine Twilight Zone Staffel mit einer Menge Verschwörungstheorien .
bei aller erleichterung bitte nicht vergessen, dass fast 50% die orange und ihre republikanischen helfershelfer gewählt haben.
wenn die wahl eins gezeigt hat, dann dass die gesellschaft dieses lands zutiefst gespalten ist.
demokratien müssen gegen faschismus verteidigt werden! da sind alle gefragt!
Was sagen jetzt die Slowenen…
Da bleibt nix anderes übrig als nochmal zu gratulieren.
Deswegen muss Biden den großen Teil der anderen Seite auf seine bringen und das Land nicht weiter spalten.
diese schlussfolgerung halte ich für sehr unterkomplex.
Nur sind Kompromisse und eine Zusammenarbeit mit einer Partei die keinerlei Sinnvollen politischen Positionen vertritt halt schwierig.
Ich deine erste Aussage auch, deswegen habe ich versucht auf dem Niveau zu antworten.
Stimmt. Aber auch alternativlos.
bin ich blind, oder sind ganz viele Tweets von Trump gelöscht bei Twitter?
okay falscher Kanal geschaut
uuuund persönlicher angriff.
okthxbye
Das wird interessant ob OAN jetzt noch relevant ist. Immerhin ist ihr größter befürworter abgesetzt worden.
Noch ist er ja 2 Monate im Amt
Was mir gerade auffiel bei den ganzen Außenberichten: Wie kann es sein, dass bei so einem Ergebnis überall die Sonne scheint? I call BS!
Du sprichst meinen Gedanken aus, den ich hatte, als Bilder aus New York gezeigt wurden. Bestes Wetter für diese Nachricht.
Ja, aber da kann er zum Glück nicht mehr viel machen.
Dafür würde ich meine Hände nicht ins Feuer legen
Ich weiß nicht, ob du das einfach so in den Raum geworfen hast, aber… ^^
„Nach seiner Zeit als Präsident könnte er sich zum einen wieder auf sein Immobilien-Geschäft konzentrieren. Zum anderen gab es schon vor der Wahl 2016 Spekulation, dass Trump einen eigenen TV-Sender plant. Für beides hätten die letzten vier Jahre ausreichend Werbung betrieben.“ (br)
Als President nicht mehr über Twitter vielleicht. Die Transistion Phase hat schon begonnen.
Bei der GOP hat er auch keinen großen Rückhalt mehr.