Trotzdem ist er immer noch der amtierende Präsident der USA mit all seiner Macht usw… Der wird doch jetzt in der verbleibenden Zeit nicht still auf seinem Golfplatz sitzen bleiben und Däumchen drehen
Ob er jemals ein Golf Spiel gewonnen hat?
Also Operation Verbrannte Erde?
Laut ihm bestimmt alle, die es jemals auf der Welt gab
Zumindest die legalen Golf-Spiele.
he stoped to count
New York: Sinfonie einer Großstadt
Nein, dass ist er glaube ich nicht mehr in der Übergangsphase, bzw. das wird sich jetzt graduell die Tage verschieben so weit ich es gehört habe.
Die Leiden des alten Trumps
Und leise platschte der Ball in das von Tränen gefüllte Loch
Das leben ist so hart schluchzte er und schwor
Rächen werde ich mich an allen
Wenn sie mir doch nur den Golfwagen da gelassen hätten.
Ende.
ein spontanes Poem zur feier des Tages
Einfach Wahnsinn, was dort los ist. Diese Freude ist ansteckend.
Sieht im Grunde fast genaus so aus wie bei uns als wir Fußballweltmeister wurden.
Normale Menschen, die normale Gefühle zeigen können, an der Spitze. Das wird sich auch erstmal ungewohnt anfühlen
Es schon lustig wie jetzt plötzlich überall Republikaner aus ihren Löchern gekrochen kommen und Verlangen das man doch auch auf die Menschen hören und eingehen soll die Trump gewählt haben, wenn man mal bedenkt das vor vier Jahren über die Hälfte der US-Amerikaner Clinton gewählt haben und die Republikaner sich nicht weniger darum hätten scherren können was diese wollen.
Grundsätzlich ist das natürlich schon zu einem gewissen Grad richtig, aber auch irgendwie hat aber auch einen sehr bitteren Beigeschmack.
Das macht mich so glücklich. Ich bin zu Tränen gerührt.
Stimmung wie zum Ende eines Kriegs.
Wird es jetzt among us aus den WH geben?
Orange is sus
Ice-T hat getwittert: Ding Dong, die Hex’ ist tot.