Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Zeig her!

Sorry, aber das ist Fake.
Wie leider sehr viele dieser „Zitate“.
(https://www.snopes.com/fact-check/1998-trump-people-quote/)
(https://apnews.com/article/5466940186)

Ist ja eigentlich nicht so, als würde er nicht genug echten Mist erzählen…

1 „Gefällt mir“

warum sperrt twitter das eigentlich nicht?

Biden spricht um 8pm ET, das ist also um 2 Uhr unserer Zeit…
Bleibe ich solange wach und höre mir das Live an?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Oh man ich fühl mich gerade als hätte ich vier Jahre lang Lord of the Rings geschaut und endlich ist der Ring in der Suppe.

11 „Gefällt mir“

Die Wahl hat mir diese Woche eindeutig genug Schlaf geraubt, das kann ich mir auch später anschauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

kannte das bisher nur aus der nackten kanone :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Naja zu seiner Verteidigung das war vor der offiziellen Bekanntmachung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon klar dass jetzt nicht direkt wieder heile Welt ist. Trotzdem fühl ich mich jetzt einfach mal erfreut und erleichtert

1 „Gefällt mir“

Es ist zumindest endlich wieder ne Chance. Davon gab’s in letzter Zeit sehr wenige.

Ich schau gerade bei Fox News rein. Selbst die haben irgendwie erstaunlich gute Laune :smiley:

Ist Biden der erste VP der Präsident wurde. Ohne das einer abtreten musste oder gestorben ist?

naja, was heißt offiziell? bisher haben es nur US-Medien verlautbart, oder? und wäre daran gemessen „by a lot ist“ nicht so oder so falsch? und wirlich gewonnen hat man erst nach dem elecotral college, so wie ich das verstehe, da dort ja theoretisch – je nach bundesstaat – wahlmenschen selber entscheiden können, wem sie ihre stimme geben oder nicht

Nein:

Biden becomes only the sixth vice president to ascend to the presidency through an election (as opposed to resignation or death), following Adams, Jefferson, Van Buren, Nixon and Bush 41. But he’s only the second (along with Nixon) to become president after a hiatus from public office. And he’s the only winning VP who ran for president not to run while still serving as VP (Nixon ran in 1960)

1 „Gefällt mir“

Und ich wurde gestern als zu pessimistisch eingestuft :slight_smile: Aber dann wäre es wirklich das Ende der Demokratie wenn man jetzt sagt. „Nö ich nehme trotzdem trump“

Millions of „You’re fired“-jokes in coming!

FINALLY!!! Finally!
Boah, das war eine Zangengeburt!

Nevada ist noch ziemlich hoch raufgegangen. 2% Unterschied. Natürlich tiefer als man hoffen würde, aber doch deutlicher als die meisten wichtigen States die Trump im 2016 geholt hat!

1 „Gefällt mir“

Die Städte in Amerika feiern und Kamala irgendwie auch :smiley:

Interessanter wird es bei FoxNews bestimmt wenn wieder Sean Hannity, Tucker Carlson (glaube beide nur werktags) oder morgen früh Fox & Friends an der Reihe sind. Vielleicht ruft Trump da ja auch mal wieder an :smiley: