Gibt es irgendwo einen Livestream, der einfach nur eine Straßenparty zeigt? Ich habe keine Lust auf CNN-Kommentare oder sonst was drüber.
Ich habe gehört in New Jersey sind jetzt tausende von Muslims auf den Dächern am feiern
Der Thread
Kann Trump eigentlich wiedergewählt werden, wenn er in einer der auf ihn zukommenden Klagen als Privatperson verurteilt wird?
Kurz gefragt, darf ein Präsidentschaftskandidat vorbestraft sein?
Das hier fühlt sich sooo gut an
Ich sehe nichts, was dagegen spricht.
Die Verfassung schließt aus, dass Hochverräter und Rebellen gegen die USA ausgeschlossen sind. Aber auch das kann der Kongress mit 2/3 außer Kraft setzen.
Und das ZDF gleich mittendrin
@Ingo (unsere GIF-Machine) … der orange Spieler wurde rausgeventet?
Hätte heute schon eine Idee gehabt, wie die Orange und Biden gesusst werden und Nevade voted, Arizona voted, Georgia voted, PN voted …
Trumps Kampagne und sein Staff und das ganze Trara wirkt immer noch mehr wie Joe Exotic, als wie ein echte Präsidentschaftskandidat… nach 4 Jahren im Oval Office! Wie kann ein Mensch so resistent gegenüber persönlichem Wachstum sein?!
Orange wäre passender.
Hab gerade auf die schnelle kein Orange gefunden XD
Also den obligatorischen Mimimi-Anruf bei Fox & Friends erwarte ich schon. Vor allem auf den letzten Salut von Laura Ingraham bin ich gespannt.
Geben die Reps jetzt Pressekonferenzen in Hinterhöfen?
Und SCOTUS voted … The Orange Player got ejected. The Orange Player was a Imposter …
Schon auch schräg irgendwie, dass Trump so tut als ob nichts wäre und Golf spielt…