Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Würde mich nicht wundern, wenn sich einfach keiner traut, es ihm zu sagen^^

3 „Gefällt mir“

Warte ab, sobald seine Runde beendet ist, wird er sich wieder Twitter zuwenden und das Übliche machen.

Na so oft noch golfen solang die Steuerzahler das noch finanzieren müssen :smiley:

Laut CNN, wurde er ja mehr oder weniger auf seinen Golfplatz zwangsverfrachtet damit er keine Scheiße baut :safetyfirst:

5 „Gefällt mir“

Bei dem Blödsinn, was der gerade twittert, wird sein Account einen Tag nach der Übergabe gesperrt (hoffentlich).

Sucht bei Twitter mal nach Personen und „loser“ :face_with_hand_over_mouth:

image

10 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja mal, dass die Leute ihm jetzt endlich mal entfolgen (was nicht passieren wird, weil ist ja lustig blabla)

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe die haben aus den letzten 4 Jahren gelernt.

Donalds wiki wurde auch schon aktualisiert :slight_smile:

Wie bereits 2017 angekündigt, trat Trump am 3. November 2020 als Kandidat zur Wahl für eine zweite Amtszeit als Präsident an. Am 7. November 2020 erklärten Medien auf Basis vorläufiger Daten, dass Trump die Wahl verloren habe. Offiziell bestätigt wird das Ergebnis nach dem amerikanischen Wahlsystem erst am 14. Dezember 2020 mit der Wahl durch das Wahlmännergremium. Donald Trump kündigte an, ein solches Ergebnis nicht zu akzeptieren, was jedoch rechtlich ohne Belang ist.[2][3] Er wäre der erste amtierende Präsident seit George H. W. Bush 1992, der eine Präsidentschaftswahl verlor.

3 „Gefällt mir“

Habe mich immer gefragt bei diesen TV-Experten, was ihre WIRKLICHEN Meinungen sind, wieviel sie sagen weil das ihre „Marke“ am Fernseher ist, und was sie wirklich denken.
Van Jones ist ein Kommentator bei CNN und ein ausgesprochener Trump-Gegner, der immer sehr deutlich gegen Trump aussprach…

Ok… scheint definitiv nicht NUR ein Act gewesen zu sein.

10 „Gefällt mir“

Die hatten vorhin bei dem Tagesschau livestream auf Youtube noch recht lange Aufnahmen von den Parties gezeigt ohne dass drüber kommentiert wurde. Kann aber nicht versprechen, dass das jetzt immer noch da läuft (war vor ner halben Stunde ca)

1 „Gefällt mir“

Bei Trump lass ich die Spalterei ja noch als Realitätsverlust durchgehen, aber es ist abscheulich, dies wider besseren Wissens durchzuziehen, wie in seinem Fall.

Naja.

1 „Gefällt mir“

Die ersten Republikaner gratulieren bereits

Ich bin immer der Meinung, man soll ehrlich sein dürfen.
Trump HAT Positives für die Black Community gemacht.
Wesentlich mehr Negatives. Und Van Jones war auch immer deutlich im Bezug darauf. Aber man kann ein Ausgesprochener Kritiker sein und trotzdem erwähnen, wenn jemand etwas gut gemacht hat.

3 „Gefällt mir“

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Naja die die gratulieren schon vorher anti trump. George w. bush aber einer der ruhigen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und Fox News so
„WeNn DiE dEmS dEn SeNaT gEwInNeN, mUsS eR sIcH mIt DeR lInkeN aGeNdA aUsEiNaNdErSeTzEn. Er WüRdE lIeBeR mIt McCoNnAl ArBeItEn“

1 „Gefällt mir“