Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Die Wahlbeteiligung bei den 18-19 Jährigen war ziehmlich niedrig. Bin mir jetzt nicht so ganz sicher, auf was er sich bezieht.

Ach, manchmal ist Twitter ganz cool:

18 „Gefällt mir“

Da feheln aber noch 6 teile :smiley: ist dann THe Force Awakens mit Don Jr? :smiley:

Don Jr als Kylo und AOC als Rey. Gegen Bannon als Snoke.

4 „Gefällt mir“

Es gibt in meinem Universum nur diese 3 Teile. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau 7-9 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ok ist mit Golfen fertig, wenn er alle Nachrichten Ignoriert wird der Heimflug awkward :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hast du dazu auch Zahlen?

Lol
Bin grade nochmals zu meinen Voraussagen zurück gegangen und realisiert:

Ich lag FAST ÜBERALL richtig. Ich habe Florida Biden gegeben und NC auch Biden…
Und Florida ging an Trump und NC vermutlich auch.
Aber bei allem anderen lag ich richtig! Die richtigen Staaten für den richtigen Kandidaten. Sogar den Senat habe ich prognostiziert dass er wohl bei den Republikanern bleiben wird.

Nach einem halben Jahrzehnt wo ich mit meinen politischen Prognosen permanent und konsequent völlig falsch lag habe ich jetzt endlich mal positiv abgeschlossen! :joy::joy::joy:

6 „Gefällt mir“

Naja die riesen Menschenmenge vorm WH kann man aber schlecht ignorieren :smiley:

Haben sie auf ABC News gesagt, weil die progressive Expertin auch etwas in die Richtung behauptet hat und sie dann mit der Statistik korrigiert wurde. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.

endlich mal wieder nen Grund diese Woche lange auf zu bleiben :ugly:

Es ist das genaue Gegenteil

Tufts University shows that youth voter turnout (ages 18 to 29) surged by around 8 percent this year compared to 2016. Based on the conservative end of CIRCLE’s preliminary estimate, 53 percent of eligible youth voters cast votes in this election versus 45 percent in 2016.

Es ist sogar die höchste wahlbeteiligung der jungen (18-29) jemals

image

9 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: Dann könne wir das auch endlich Offiziell Abhacken

3 „Gefällt mir“

:joy:

18 „Gefällt mir“

Mann muss auch fest halten, dass ich von 19-20 jährigen gesprochen habe. Ehrlich alles drüber ist auch für mich schon erwachsen.

Wie geil man das noch betonen muss, dass es kein Witz ist. :smiley:

5 „Gefällt mir“

hatten wir das schon?

Hab bereits sowas vermutet, da ich die Wochen davor immer mal wieder von Umfragen gelesen hab, die diesen Trend vorhersagen.

Damit wäre die Frage auch beantwortet ^^.

Count-faster-please

2 „Gefällt mir“