Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Kannst du sowas von vergessen. Keine Chance.
Nicht nur muss Biden jetzt in der Transition-Phase die Angst vor den „radikalen Linken“ runterschrauben, wenn sie im Januar eine Chance in Georgia mit den Senatssitzen haben wollen… aber Biden und Sanders kommen vermutlich nicht extrem gut aus. Kann mir vorstellen, dass sie sich respektieren… aber für Biden gibt es keinen wirklichen Grund Sanders einzustellen, und eine Menge Gründe ihn NICHT zu wählen.
Wenn er sich an den linken Flügel der Demokraten anschmiegen will, dann wird er sicher nicht die berühmteste und „radikalste“ Person der Linken nehmen.

Glaubt ihr, dass einige „international bekannte“ Personen Rollen in der Biden-Administration bekommen?
Ich denke da an Warren, Sanders, Buttigieg, O’Rourke und Co.

Gerade noch auf das hier gestoßen, kaum vom Original zu unterscheiden
https://mobile.twitter.com/realGollumTrump

Wie ich oben geschrieben habe:
Die „radikalen Linken“ (Sanders, Warren…) vermutlich eher nicht. Die wären schlicht und ergreifend Gift für die Georgia-Wahlen im Januar. Man wird jetzt in den nächsten zwei Monaten vermutlich gleich SEHR, SEHR strategisch arbeiten. Biden wird denken, dass er die Angst vor den „radikalen Linken“ runterschrauben muss, wenn er nicht will, dass im Januar in Georgia die Rechte mit massivem Aufgebot angerauscht kommt.

Ich weiß. Aber dieses Jahr gab es schon sehr viele Überraschungen.

Trump HAT Positives für die Black Community gemacht.

Aber was meinst du eigentlich konkret, wenn du sagst, Trump hat was positives gemacht? Sorry, falls ich es überlesen habe.

Zum Beispiel Funding Bills für „Black Colleges“ (Colleges, welche primär Minority und PoC Studenten haben). Oder Justice Reform Bills (z.B. „First Step Act“)…
Hat da schon das eine oder andere gegeben. Einfach zu wenig und vor allem etwas blass, wenn man bedenkt, dass er viel, viel härter in die andere Richtung gearbeitet hat.

Interessant ist aber das seit der Bekanntmachung von Bidens Sieg Trumps Twitter Account still ist. Der kann doch gar nicht anders Kommunizieren.

Akku leer.

Also ich vermute seine Partie Golf läuft einfach noch, kann noch etwas dauern je nachdem wie viele Löcher er spielt.

Never Forget

Trump verspricht, nie wieder zu sprechen, wenn er verliert.

1 „Gefällt mir“

Es gab ich ein Tweet das er das Land Verlässt, sollte er Verlieren. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja, erstaunt mich auch! Habe jetzt wirklich erwartet, dass der Tweet-Shitstorm losgehen wird…

Vielleicht hockt er im Moment einfach in gefrorener Schockstarre da und kann sich nicht bewegen… :joy:

Er hat das auch mehrmals bei Rallies gesagt :joy:

1 „Gefällt mir“

Oder Melanie Zwingt im schonmal zu Packen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Könnte ich mir auch vorstellen. Russland oder so, irgendwo, wo er nicht belangt werden kann :smiley:

Stephen King :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab da ein komischen Gedanken gang. Was ist wenn Trumps Präsidentschaft für ihn ein riesige Schauspielerei war und er nur Method acting betrieben hat. Das er Rational denken kann hat man am Woodward Interview gesehen und er jetzt sich eine Exit Strategie überlegt.

Das Trump es liebt zu schauspielern ist bekannt, hatte aber nie Erfolg damit.

Ich finde es geil, dass es so richtig Rallies und Strassenparties VOR DEM WEISSEN HAUS gibt :joy:

Das ist vermutlich nicht die Crowd welche Trump mag :grin:

3 „Gefällt mir“

Und sie singen YMCA :grin:

8 „Gefällt mir“

Ja, hab dazu noch mal n interessanten Artikel entdeckt.
Also er hat diese Idee nicht begründet, die Fonds gab es schon und drohten auszulaufen.

The bill restores $255 million in annual funding that lapsed Sept. 30 after Congress failed to renew it. Facing an end to the funding, some schools had started planning for deep cuts, with some telling staff their jobs or programs would be eliminated.