Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Was ich aus den Medien mitbekommen habe, gibt es doch auch viele PoC, die grundsätzlich die Demokraten sympathisch finden, aber nicht für Biden wählen wollten, weil sie sich von ihm keinen radiaklen Wandel erhofften.
Vielleicht könnte man diese auch noch überzeugen, dass sich etwas ändern kann, da die Demokarten dann eben den Präsidenten stellen + den Senat kontrollieren würden? Vielleicht gitb es da auch Mobilisierungspotential in den nächsten Monaten. Finde diesen Mobilsierungsfaktor schwierig einzuschätzen, wie sich das auf Demokraten / Republikaner auswirkt

5 „Gefällt mir“

Da könntest du recht haben.
Und wie ich geschrieben habe, es gibt Punkte die für und gegen die Demokraten sprechen.
Die USA geht durch eine unberechenbare, eigenartige Zeit, und alle Prognosen sind zu diesem Zeitpunkt praktisch Ratereien. Wir werden es im Januar sehen. Ich persönlich denke, es wird den Demokraten nicht reichen… aber wenn es ihnen gelingt die richtigen Wähler zu mobilisieren… wer weiss.

Hoffen wir darauf, dass Stacey Abrahms und ihre Leute nochmals so richtig Gas geben können!

2 „Gefällt mir“

Perfektes Sound-editing :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

War das schon hier?

1 „Gefällt mir“

und Spiele mit Bart :smb:

There we go! Hat ja lange genug gedauert! :joy:
Was für ein Baby. Ich liebe sein neues Buzzword: „Bad things!“
„Bad things happening“ is die neueste Version von all seinen Sprach-Ticks, die er einfach rauswirft ohne dass sie irgendwas bedeutet. Ist so faszinierend seine Sprachfähigkeiten „entwickeln“ zu sehen.

11 „Gefällt mir“

Wenn sie es nicht gesehen haben, woher weiß er dass es schlimme Dinge sind? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

NEVER FORGET:

WER IM INTERWEB NUR GROSSBUCHSTABEN VERWENDET HAT RECHT !!!
:ugly:

3 „Gefällt mir“

LAW AND ORDER!

1 „Gefällt mir“

Trump hat nur die besten, reifsten, erwachsensten Menschen um sich herum :joy:

Vor allem ist „Briefwahl an Leute geschickt, die niemals danach gefragt haben“ nicht irgendwie eine Sache, die verdeckt gemacht wurde.
Das wurde in einigen Staaten genau so geplant und durchgeführt.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Biden offenbar bereit seine Siegesrede zu geben, in etwa zwei Stunden.
Also, in Deutschland 2 Uhr Morgens? Habe ich das richtig gerechnet (bin selber in Kanada)? :sweat_smile:

Ja, 2 Uhr Deutscher Zeit.
Das Forum hat aber entschieden, dass ich es nicht ansehe.

1 „Gefällt mir“

Yes

Und wie ist die Stimmung in Kanada

2 „Gefällt mir“

Er fehlt :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Lebe in einem sehr konservativen Teil Kanadas… und auch hier halten sie Trump für einen Witz. Ein weiterer Beweis, dass der Trumpismus nichts mit Konservativismus oder Politik zu tun hat.
Meine Arbeitskollegen sind völlig in Ekstase, aber viele kommen halt auch aus der USA und haben Familie dort. Ich kenne sogar jemanden, der konservativ und in einer extrem religiösen Familie aufgewachsen ist… und dessen Familie leider denkt, dass Trump quasi ein von Gott gesendeter Prophet ist… Und für den ist im Moment eine Zeit des Jubels (weil Trump abgewählt wurde) aber auch eine Schwere Zeit… weil seine Familie halt wirklich etwas den Verstand verloren hat (SEINE Einschätzung seiner Familie, nicht meine).

Aber ja, kurzum: Stimmung hier ist sehr gut! Trump wurde schon als ein Problem und eine Bedrohung angesehen.

6 „Gefällt mir“

Das einzig lustige an der Wahl ist zu sehen, wie einem Baby der Schnuller weggenommen wird.

Gleichzeitig ist das aber auch irgendwie erschreckend zu sehen, dass nun wieder ein Greis Präsident wird.