Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Ich mach mir gar keine Sorgen dass Trump mit seinen schwachsinnigen Unterstellungen und seinen Klagen durchkommt.
Sein Sohn gehört für die Aussagen auf Twitter festgenommen. Das ist Aufruf zur Gewalt gegen andere Menschen die in einer Demokratischen Wahl abgestimmt haben.
Noch wiederlicher gehts nicht mehr.

ganz ehrlich, selbst als Juristin fürchte ich mich vor Zeiten, wo Gerichte und Richter (und nicht das Volk) Wahlen entscheiden.

Was hat der Glatzkopf eigentlich für Schwammerln gegessen, dass er die Trennung der Gewalten mal eben so aushebeln will?

6 „Gefällt mir“

Ja, völlig bekloppt. Er und Trump scheinen nicht zu verstehen, wie die Wahlen funktionieren, wer welche Entscheidungen trifft und so weiter…
Die haben völlig den Verstand verloren… unglücklicherweise ziehen sie aber vermutlich etwa 30% der Bevölkerung mit in den Abgrund.

2 „Gefällt mir“

The Turtle Moves!

PS:

There was the noise of something he hadn’t realized he’d been hearing suddenly stopping, and the descending whine of a distant generator. The lights on the panels flickered, and most of them went out.

All over the world, people who had been wrestling with switches found that they switched. Circuit breakers opened. Computers stopped planning World War III and went back to idly scanning the stratosphere.

In bunkers under Novaya Zemlya men found that the fuses they were frantically trying to pull out came away in their hands at last; in bunkers under Wyoming and Nebraska, men in fatigues stopped screaming and waving guns at one another, and would have had a beer if alcohol had been allowed in missile bases. It wasn’t, but they had one anyway. The lights came on.

Civilization stopped its slide into chaos,and started writing letters to the newspapers about how people got overexcited about the least little thing these days.

Once again, peace and love to all our friends across the world. Here’s to new beginnings.

#Elections2020 #GoodOmens

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hatten wir noch gar nicht…?

1 „Gefällt mir“

Doch :wink:

Doch, aber nicht das Tweet. :laughing:

Ok, kann weg.
Ach, egal.

https://twitter.com/chartdata/status/1325198002571538435?s=20

8 „Gefällt mir“

Also echt wie können sie nur, diese Republikaner :kappa:

1 „Gefällt mir“

Selbst die Confederacy dauerte länger, als Trumps Präsidentschaft. Und wenn man überlegt, dass diese noch 150 Jahre später verehrt wird, darf man sich schon auf Trump Flaggen in 2170 freuen.

Ist er erleichtert oder enttäuscht?

keine Ahnung, wirf ne Münze :smiley:

Trolololo
vorm Weißen Haus (zumindest mit Maske, wie Bilder zeigen)

3 „Gefällt mir“

Mein Post-Corona Ich bekommt bei sowas immer ganz schwitzige Hände :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Und wir in Österreich haben Ausgangssperre :beansad:

Wie eben noch angemerkt: Bilder von der Party zeigen, dass sie wenigstens Masken tragen.

1 „Gefällt mir“

Passt zu dem Idioten, den systemischen Mord an Schwarze Menschen durch die Polizei mit der Wahlniederlage seines Vaters gleichzustellen…
Diesen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen.