Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Ist eigentlich bekannt das es Republikanische Wähler gibt die „He is not my President“ Rufen und demonstrieren?

AUßER es ist WM, dann darf man das :smiley:

Mensch Biden, ich werd noch sleepy hier. Mach mal hinne. :smiley:

Braucht eigentlich Biden die Mehrheit im Senat oder Kongress um den Supreme Court aufzustocken? Das war ja auch auf seiner liste um die Republikanische Mehrheit auszugleichen

Wie Krank der Trump ist, erkennt man an hieran.

WIR HABEN DIESE WAHL GEWONNEN, MIT GROSSEM ABSTAND!

heute in Twitter gepostet,
aber vor 4 Jahren

Jetzt ist es an der Zeit, dass Amerika die Wunden der Spaltung schließt. Ich sage zu allen Republikanern und Demokraten und Parteilosen im ganzen Land, dass es nun an der Zeit ist, als geeintes Volk zusammenzukommen.

Vielleicht sollte er das mal seine eigenen Worte an seinen Herzen nehmen

Sag das den Linken Idioten die die Flaggen Abreissen, verbrennen oder klauen… zumindest in Berlin. Die Grünen und Linken haben auch schon öfter eine „Flaggenverbot“ diskutiert - aber nur Deutsche Flaggen - wegen Diskrinierung und so…

Nein, aber sie sagen ja auch das Trump gewonnen hat, für die Hardcore Trump Fans ist ja Biden nicht der echte President.

Supreme Court ist auf Lebenszeit, erst wenn einer Stirbt kann der nächste Gewählt werden.

Biden/Harris treten jetzt auf

Übrigens auch im deutschen TV live auf ZDF und Phoenix

1 „Gefällt mir“

Ja das ist klar, ABER es war im Gespräch Mehr Richter (glaub am ende 12) zuzulassen. Damit die Republikanische Richtung mehr ausgeglichen wird.

1 „Gefällt mir“

Danke, schau ich mir an

Kommt der auch mal ans Rednerpult oder was :rukiddingme:

Nicht das ihn die Freude über den Sieg schon dahingerafft hat bei seinem Alter :kappa:

Warum hört das Schusssichere Glas eigentlich genau vor dem Rednerpult auf?

Es geht los!

Ob Trump gerade Zusieht? :kappa:

Mal sehen wie sich Kamala die 4 Jahre sich schlägt, als Biden Nachfolgerin

Der Golft. :smiley:

Schon wieder? :smiley: Mich würde aber nicht wundern wenn Trump jetzt selber eine Rede halten will aber keiner Zusieht :smiley:

Ich weiß noch wie er sagte das bei seiner Amtsrede noch nie so viele Menschen da waren - und die Medien die Bilder von Trump und Obama verglichen haben :smiley: das war so ARmseelig bei Trump

Wie lange hatten sie den Parkplatz neben dem Bestattungsunternehmen gemietet? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich muss aber sagen die Schulterpolster bei Kamala sind für mich etwas zu Krass :smiley: Wirkt übelst Pumpt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich das männliche Pendant zur first lady?