Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Die großen meine ich:

Huch was ist denn bei Trump los? Alle Tweets von Heute (7. November) wurden gelöscht

Ah nee Twitter Spinnt, sind doch noch da

1 „Gefällt mir“

:joy:

6 „Gefällt mir“

Muss sagen die Rede von Kamala Harris war richtig gut und sehe sie auch in 4 Jahren als Kandidatin für die Demokraten

Mal abwarten wie sie jetzt wachsen wird. Ich kann mir vorstellen das in vier jahren ein Trump nochmal sein bestes versucht

Wenn ihm dann die Republikaner ihn dann noch aufstellen wollen :smiley:

2x haben sie es geschafft, ein drittes mal is nicht unmöglich xD

Sicherlich, aber kann sein das die 4 Jahre Trump die so traumatisiert haben das die in vor die Tür Schmeißen.

Kann gut sein dass das passieren wird.
Trump hat ein wahnsinnig riesigen Kult hinter sich, und die Republikanische Partei existiert praktisch nicht mehr, ausserhalb des Trump-Kult.

Zum Glück wird Trump in vier Jahren noch älter, noch verwirrter und noch inkoheränter sein. Mit Trump geht es mental eh recht runter, in vier Jahren ist er vermutlich genug mental kaputt, dass keine 40% der Bevölkerung mehr denken, dass man ihn als Leader haben sollte.

2 „Gefällt mir“

Erstmal sich um Schulden und Anklagen kümmern. Damit sollte er die nächsten Jahre beschäftigt sein.

Die Frage wen das GOP dann aus dem Hut zaubert. Sie haben mit Trump gesehen was geht. Stellt euch vor Trump wäre kein kompletter Idiot gewesen und hätte mehr Fingerspitzengefühl, aber ohne ein Stück weniger Hinterhältigkeit. Da ist viel möglich.

1 „Gefällt mir“

Stimmt 4 Jahre ist lang und beide Alt genug das einer oder beide das ende der Biden Era nicht mehr erleben könnten. Neben des Mentalen Zustandes.

Biden erzählt aber grad schon wieder vom Land wo Milch und Honig fließt.

Hatte Trump auch gemacht, nur der Schluss Satz war immer ein Tritt in die Eier

Muss auch sagen mir hat die Rede von Harris gut gefallen (und emotionaler in ihrer Wirkung als von Biden). Aber sie hat natürlich als erste schwarze Frau als VP natürlich auch eine tolle Story.
Da passt das wunderschöne „hört nicht auf zu träumen“ perfekt.

1 „Gefällt mir“

In diesem Thread wurde weiter oben ein Artikel verlinkt der genau darum ging: Due USA ist reif für die Übernahme durch einen KOMPETENTEN Autokraten…

Da muss man durchaus auspassen.

2 „Gefällt mir“

Die Stadtreinigung als sie den Glitter regen sehen

„Awww, c´mon man“

6 „Gefällt mir“

Neeee, sehe ich anders. Trump war immer einer der vor allem über Doom und Gloom redete, wie scheisse es der USA doch geht, wie inkompetent alle ausser ihm sind…
Und zwischendurch streute er dann oft ein, dass das Land tolle Möglichkeiten hätte… primär wenn man IHN ran lässt.

Da klang das jetzt bei Biden ganz anders. Bei ihm war es eine Rede der Möglichkeiten welche ALLE im Land haben, wenn sie alle zusammen arbeiten.

2 „Gefällt mir“

Meine Güte… wäre ich jetzt gerne dort in der Masse…
Das wird eine Hammerparty dort! :grin:

3 „Gefällt mir“

Liebes Forum, ich habe mich über euch hinweg gesetzt.
Warum habe ich nach dieser Rede nicht das Bedürfnis, meinen Kopf gegen Wände zu schlagen oder meinen Fernseher zu Ohrfeigen? Habe ich mich so sehr an Trump und seine Inkoherenz gewöhnt, dass ich eine Rede mit einem okayen roten Faden nochmal erleben darf?
Ja, natürlich ist das ein Wunderland, von dem er spricht, aber so müssen solche Reden nun einmal sein.

4 „Gefällt mir“