Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Ich muss zu geben ich hab das alles schon wieder vergessen :smiley: Zu viel Bullsh*t in den Jahren

Fancy mit den Drohnen.

Ich sehe da eben bei den ganzen Parties " 200 000 Koronafälle pro Tag, in 7 Tagen" :frowning:

der Moment, wo VP Harris besseren Musikgeschmack beweist als das BSC-Komitee :stuck_out_tongue:
Simply the Best.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube alles was einen nicht das Gefühl gibt als müsste man seine Ohren durchspülen weil die sonst Kotzen würden ist wie ein Wunderland :smiley:

Ich fand beide Reden sehr gut… aber bin auch nicht sicher ob das einfach am Kontrast liegt. Trump kann so einfach nicht reden. Die einzigen Reden von Trump welche wirklich koheränt waren waren immer die, welche er ablas.
Und da starrte er nur auf das Blatt. Und immer wenn er vom Blatt aufsah fing er an den letzten Satz zu wiederholen, mit einem „so powerful“ oder „so great“ eingeflochten.

Wenn Trump so offen und direkt zum Publikum redete wie Biden oder Harris war es IMMER Wortsalat.

1 „Gefällt mir“

Ich denke das die wahl Trump oder Corona bei der Biden Party einen die wahl leicht fallen lässt. Aber so sind eben die Amis. Wenn Party DANN PARTY

Die Sticheleien kann sich Fox News aber auch nie verkneifen :smiley:

Sehr schöne Reden von VP Harris und President elected Biden.

2 „Gefällt mir“

Die müssen halt schon mal üben wieder die Bösen sein die alles Hassen :smiley:

Was haben sie wieder rausgelassen…?

Fand beide Reden richtig gut, Am Ende war das Alter von Biden etwas offensichtlich.

Aber als er alle ansprach - ob Dems, oder Reps, ob weiß oder schwarz, indian oder indigenius, cis oder bi oder homo oder trans. Ja, dass wollte ich von einem Präsidenten hören.

Wünsche ihm viel Glück, bei all dem, was er nun vorhat.

4 „Gefällt mir“

Sie haben erwähnt, dass im Hintergrund auf der Bühne auf großen Bildschirmen Biden Supporter via Zoom angezeigt werden und dass sich Biden bei denen keine Sorge um einen Mute Knopf machen muss, da sie ja eh nichts sagen können.

Found it.

4 „Gefällt mir“

Das ist alles? Gott die sind echt eingerostet :smiley:

Ich glaub sogar fast, dass es ein Diss gegen Trump war. War etwas zweideutig formuliert.

Pfffff…
Oh Gott :stuck_out_tongue_closed_eyes: Sehr viel Klasse, Fox!

Die sollen nicht so tun! Trump hat von dem verdammten Mute-Knopf profitiert! Eine zweite Debatte wie die erste hätte Trump noch weniger geholfen!

:rofl:

image

10 „Gefällt mir“

HA ich wusste es. Die Meme und dank Lords waren wieder on Fire :smiley:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“