Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Überraschend viel Lob von Fox gerade für die Rede und vor allem seinen Fokus auf „Unity“ und irgendwelche katholischen Zitate. Scheint da so einige konservative Checkboxen abgehakt zu haben.

Ok, ehrlich… ich lass die ersten Sätze und ICH kam sogleich auf die Idee, dass man das doch pranken müsse, bevor ich weiterlas!
Das war SO offensichtlich, dass das passieren würde! Und ist nicht das erste Mal, wo die Trump-Organisation mal wieder beweisst, dass sie halt die moderne Medienlandschaft doch nicht so ganz verstehen, wie sie immer tun!

1 „Gefällt mir“

Was wohl bei Trump gelaufen wäre? :beanthinking:

Wahrscheinlich hätter er sich erstmal selbst mit Clawfinger -The biggest and the best gefeiert :smiley:

Da waren auch Songs die vorher typischerweise bei Trump liefen.

Tom Petty’s „Won’t Back Down“ wurde Trump sogar verboten abzuspielen. Sehr witzig als es gerade bei Biden lief :grinning:

4 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=ZxOrLDa_aK4

1 „Gefällt mir“

Wenn die Musik jemand anderes für ihn aussuchen würde vielleicht. Aber seiner Selbstwahrnemung nach würde das hier halt einfach passen wie Faust aufs Auge

@kettlerne
Ihm wurde doch von vielen Künstlern untersagt ihre Songs zu nutzen. Bin dazu mal über eine Liste gestolpert, die war nicht grad kurz.
Das wurde aber wohl anscheinend auch immer wieder bei seinen Veranstaltungen einfach ignoriert.

Na toll, die YT-Vorschau ist wieder kaputt :confused:

:joy:

Genial!
Ist die Speech-Audio ein bisschen geändert und Autotuned, oder klingt das im Original schon so sing-songy? :joy: Dachte nicht, dass man das so erreichen kann, mit alleine einer Musikalischen Unterlage!

1 „Gefällt mir“

Die Künstler wollten meist das die Songs nicht auf Trump Rallys benutzt werden. Ich denke mit Biden und sie eher Zugänglicher

ja habe auf Twitter gelesen dass alle gerade gespielten Songs ihm untersagten wurden. (das wäre zu schön)

Aber zumindest bei Petty stimmt es. z.B. Tina Turners Meinung ist nicht bekannt (wurde auch auf Trump Rallys gespielt)

1 „Gefällt mir“

Ja genau so war das auch gemeint.

Hier übrigens mal eine Liste wer alles Trump verboten hat ihre Songs zu nutzen

Und so kommt es dann zustande das Trump plötzlich „Fortunate Son“ auf seinen Rallies spielen lässt und keiner die Ironie darin versteht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was passiert eig im Senat, wenn es bei Entscheidungen ein 50:50 gibt?

Der Vizepräsident hat die Entscheidende Stimme. Also bei Unentschieden entscheidet Kamala

die Vizepräsidentin entscheidet - hat den letzten Vote

Das heißt also, dass wenn die Dems die Stichwahl in Georgia gewinnen sollten und sie sich mit den beiden Unabhängigen zusammenschließen, dann könnte Biden seine Gesetze im Senat durch bekommen? Weiß einer was das für Leute sind? Also eher linke oder rechte?

Kennst du einen gewissen Bernie Sanders?

8 „Gefällt mir“

die beiden Unabhängigen werden durch die Bank den Demokraten zuerkannt. Einer ist Sanders [also eher noch weiter links].

@RubberduckRider war schneller :laughing:

3 „Gefällt mir“

Sollten die Demokraten den Senat mit den Independent zusammen holen, dann muss du dir um die Unabhängigen keine Sorgen machen. Die sind genug weit links, dass sie vermutlich bei allen grösseren Projekten dabei wären.
Eher ein Problem werden Senatoren aus eher Konservativen Gegenden sein. Denn mit 50/50 können sich die Demokraten keinen einzigen Absprung erlauben… und das ist nicht einfach.

Ich muss das einfach posten :smiley:

7 „Gefällt mir“

Da er ja für die Dems kandidiert hat und auch auch Biden endorsed hat, hab ich glatt vergessen, dass er kein Dem ist :sweat_smile: