Die verhält sich grade echt, wie ein angeschossenes Reh. Kein Eingehen auf die Frage, nur aggressiv.
Würde ich mit denen Among Us spielen wären die ultra sus.
Wait… What? Und jetzt geht die einfach?
„Warum fragen die Medien nicht, wo die Überwachung der Stimmen war? Es ist sehr traurig, dass wir diese Fragen stellen müssen“
Wir müssen die Fragen nicht stellen, weil… wegen… Es gab kein Problem.
Ich glaube eher, dass er das Land in der Mitte einen wird, weil er ein zentrischer President ist. Die würde er glaube ich mit den progressiven Flügel, so wie der sich darstellt, eher verprellen.
Trump hat schon wieder den Bibel run gemacht heute? … sehe das gerade auf ABC
„Demokraten haben in einer Pandemie überproportional mit Briefwahl gewählt, weil es ihnen geraten wurde. Zufall?“
Beste Gärtnerei in Philly!
Okay, ich sehe grade, dass es ein Parody-Account ist. Trotzdem Gold wert!
es wird immer mehr zu ner Meme show die man nicht hätte besser schreiben können
Ist leider nur ein Parodie-Account
Vielleicht um ein schärferes Feindbild zu haben bzw. das Wort „demokratisch“ nicht hergeben zu müssen. Es ist also die Partei der „Demokraten“ (die sich natürlich nur selbst so genannt haben, aber eigentlich very bad guys sind, very bad, ask anyone) und nicht zwangsläufig eine „demokratische“ Partei. Schildkröte Mitch McConnell hat seine Partei ja auch „democratic republican“ genannt, als er sich für die Wiederwahl bedankt hat.
Nur eine Theorie.
Nein, dass war von langer Hand geplant. Durch Aufrufe per Briefwahl zu wählen
So viel dazu, dass die GOP Trump fallen lässt. Das werden ein paar lustige Wochen, wenn die gesamte Partei jetzt anfängt die Wahnvorstellungen von Trump zu unterstützen.
Mein Tipp ist, dass Mitch McConnell die Partei fest in seiner Hand hat und die Feiglinge zu viel Angst haben sich gegen ihn zu stellen und noch mehr zu verlieren. „Sunken Cost Fallacy“ nennt man das glaube ich im englischen. Sie haben Trump so weit unterstützt über 4 Jahre bei all den Lügen und Anfeindungen, sie können oder wollen jetzt nicht zurück.
Wenn man vom Teufel Spricht, vom NTV Ticker
+++ 22:19 Mächtiger Republikaner stärkt Trump den Rücken: Biden-Sieg beruhe auf „vorläufigen Ergebnissen“ +++
Der nach Donald Trump wohl einflussreichste Republikaner, Mitch McConnell, hat sich bisher zurückgehalten, Joe Biden zum Sieg zu gratulieren. Nun dürfte auch klar sein, warum: Laut des Mehrheitsführers der US-Republikaner im Senat beruht der Wahlsieg des Demokraten nur auf „vorläufigen Ergebnissen“. Daher könne der amtierende Präsident Trump weiter gerichtlich dagegen vorgehen, so McConnell. Angesichts der Betrugsvorwürfe und einer wahrscheinlichen Neuauszählung in zwei Bundesstaaten müsse Trump nicht voreilig die berichteten Ergebnisse akzeptieren. „Präsident Trump hat hundertprozentig das Recht, Vorwürfe über Unregelmäßigkeiten zu untersuchen und seine rechtlichen Optionen zu prüfen“, sagte McConnell im Senat.
Klar hat Trump das Recht zu klagen, aber es gibt von Ihm nicht EIN BEWEIS
Natürlich hat McConnell die Republikaner in der Hand. Ich frag mich nur, warum er sich Trump jetzt wieder anschleimmt. Dachte eigentlich, er wäre vermutlich froh Trump los zu sein, und den Senat halten zu können…
Vielleicht sieht er genau das jetzt schwinden. Immerhin könnte es durch die kommende Stichwahl 50:50 enden und dann wäre es vorbei mit seiner Kontrolle über den Senat. Wenn er Trump unterstützt und damit die Wahl angreift, greift er auch die Senatswahl mit an.
Nur hat Trump Georgia verloren. Jetzt auf Trumpismus zu setzen um die Stichwahlen zu gewinnen halte ich für extrem riskant.
Denn es ist Georgia! Mit einer normalen, standard-republikanischen Plattform sollte man dort eigentlich gut fahren. Georgia ist eigentlich ein eher roter Staat.
Aber McConnell weiss schon, was er tut.
Er ist (leider) extrem gut im Politischen Spiel. Eine Mischung aus Trumps populistischen Auftreten und Charisma (zumindest wirkt er offenbar auf Millionen Amerikaner sehr charismatisch, auch wenn ich es nicht sehe), und McConnells politischen Talenten und zielgerichtetem Arbeiten wäre eine absolute Gefahr für die Demokratie der USA. Zum Glück stand Trumps Undiszipliniertheit und mangelnde Intelligenz dem im Wege…