Ich finde es halt auch extrem, was ihm seine Fans durchgehen lassen…
Ich meine… das Land ist mitten in einer Kriese. Und irgendwie findet der Mann Zeit um:
-Über Tage mehrere Runden Golf zu spielen
-Stundenlang TV zu schauen (was durch all die Clips bewiesen ist, welche er immer aufs neue Tweetet)
-Offenbar jede Stunde mal wieder auf Twitter sein zu können
Sorry, was sind das genau für „Arbeitstage“ welche der PRÄSIDENT EINER NATION während einer Krise hier genau hat?
Jede Mutter und jeder Vater eines Teenagers würde, wenn sie solche Beobachtung machen, mal ins Zimmer ihres Kindes gehen und fragen: „Du ahm… solltest du nicht zwischendurch mal Hausaufgaben machen oder lernen?“
Ist grotesk wie transparent faul der Mann doch ist.
Lustig, dass es jetzt heißt, die Ankündigung sei bis nach der Wahl aufgeschoben worden. So hätte das ja Biden unterstützt.
Ja, hätte es die Ankündigung vorher gegeben, hätte trump sich doch auch damit geschmückt und es hätte ihm geholfen…
Sind wir so weit, dass jedes „das hilft mir nicht“ direkt ein „der ist gegen mich“ ist?
@SomeBitchIKnow hat geschrieben, sie habe bemerkt, dass ihre Mutter unter ihrem Mädchennamen als Wählerin in einem anderen Staat registriert worden sei. Das würde bedeuten, dass sie zweimal ihre Stimme abgeben könnte. Und plötzlich melden sich eine ganze Menge von Leuten, die den Mädchennamen ihrer Mutter auch in Registern gefunden haben wollen.
Im ersten Moment war ich auch stutzig, weil sich das nicht nach dem üblichen Verschwörungsgebelle anhört. Aber 1) heißt Registrierung noch lange nicht Stimmabgabe, 2) darf man sich in den USA in mehreren Staaten registrieren, 3) soll es ja tatsächlich Leute geben, die den gleichen Namen haben, 4) hat wohl noch niemand einen Beweis gepostet und 5) kommt mir @SomeBitchIKnow nach einem Blick auf ihre TL auch nicht ganz koscher vor.
Es gibt zwar sicherlich einige Gemeinsamkeiten, sowohl Sith-Lords als auch Trump halten nicht viel von Demokratie, beide Lügen wie gedruckt um Ihre Ziele zu erreich und beide haben eine sehr spezielle Moral.
Aber der große Unterschied ist das Siths sind in der Regel recht intelligent und auch Recht gut in ihrem Job sind, beides die Dinge die man über Trump nicht sagen kann.
Selbst Fox hat diesmal auch die gestrige PK vom Trump Team weggeschaltet mit der Begründung, dass wenn da keine Beweise mehr vorgelegt werden, dass man das nicht weiter guten Gewissens zeigen könne.
Da scheint tatsächlich mehr und mehr der Bruch zu kommen. Unglaublich, wenn nichtmal mehr Fox zu 100% hinter Trump steht.
Die eine Hälfte von Fox. Wenn du in dem Clip auf rechts unten schaust, siehst du das Abendprogramm von Fox… sehr gruselig… und alle drei werden den angeblichen Wahlbetrug mit dummen Vermutungen und Andeutungen unterstützen.
Hm, die Firma, die die Impfung produziert sagt, dass Trump nichts damit zu tun hatte, aber ein frischgewählter Republikaner aus Texas behauptet das Gegenteil. Da fällt es schwer sich eine Meinung zu bilden.
Denk daran, wer Ronny Jackson ist.
Das ist der Doktor, der Trump damals untersucht hat und ihm exzellente Gesundheit unterstellt hat.
Danach wurde er für das VA Departement eingesetzt und weiter politisch eingesetzt.
Vorher war er normaler Arzt im Weißen Haus, der auch Obama untersucht hat und seit Jahren einen Ruf weg hatte, zu viele Pillen zu verschreiben. Jetzt ist er eine politische Gestalt, die un einen Rep in Texas antritt…