gehört da dieser Tweet auch dazu, oder versucht er damit noch weiter feuer zu entfachen?
Ja genau Ist besonders bei „Alternativ“ denkende beliebt
mir fällt grad auf, wie sich in meiner persönlichen wahrnehmung über die jahre die konnotation des wortes „alternativ“ geändert hat.
Ja genau, das ist der safe space für all die Idioten die sich von so nervigen Sachen wie Fakten, Beweisen, Wissenschaft etc angegriffen und beledigt fühlen. Ganz vorne mit dabei auch diese Anwältin aus dem Team von Giuliani
Hat eigentlich jemand die giuliani rede und den wirren T**** anruf mitbekommen. Soll ja was gewesen sein.
Hab nur ein paar Sekunden von dem Anruf gesehn. Das war so hoch professionel das er auf einem Handy angerufen hat und die das dann an das Tischmikro gehalten haben.
Diese Inkompetenz hab ich einfach nicht länger ausgehalten
Ich weiß nur eine Anekdoten das er HAUSHOCH gewonnen hat. Aber mit Abstand. Noch mehr als das was er früher behauptet hat
Wer hätte das gedacht, Trump versteht nicht was Freie Presse ist.
Und dann noch was zu Bidens Einzug ins WH.
afair sollte das eigentlich nicht möglich sein aber Nagel mich da nicht drauf fest ^^
Was aber 100% möglich wäre ist das Trump vor Ende seiner Amtszeit am 20 Januar das Amt an seinen Vize abtritt und Pence ihn als neuer Präsident begnadigt … aber ob sein Ego ihm nen Rücktritt erlauben würde und selbst wenn Pence da mitspielt
Überraschung!
Mal eben 3 Mio. rausgehauen, um Nachzählungen in Milwaukee und Dane County zu finanzieren - und in Milwaukee dann dieses Resultat zu bekommen:
Schon ein Beispiel dafür, dass die Aufregung über Richter Nominierung wärend den Wahlen ein wenig übertrieben war.
Was immer wieder erstaunt, wie wenig die Ergebnisse von den ersten Ergebnissen abweichen. 132 ist ja quasi nichts. Bei so vielen Stimmen würde ich normalweise schon ein paar mehr Unterschiede erwarten, vllt. um die 800 - 1.000. Irgendwas unleserliches, oder was der Maschine durchgeht oder so, kann halt immer passieren. Oder ein Zettelstapel wurde versehentlich übersehen etc. Was dann ja meistens auch keinen Unterschied macht (außer halt bei Bush vs. Gore, dass war schon unfassbar damals) und auch nicht schlimm ist.
Was aber bei aller Häme und berechtigten Kritik am US-Wahlsystem und bei der Länge die das dauert, zumindest zeigt, dass die erste Ergebnisauszählung doch ziemlich genau sein muss, was man positiv honorieren sollte.
Ich hab mir gerade das „windel Donald“ Thema zusammenfassend reingezogen. Einerseits musste ich lachen und andererseits… ist er jetzt fällig verückt geworden? Ein klar denkender Republikaner müsste da ja vom Glauben abfallen wenn sowas vorkommt
Die Unterschiede in der Auszählung kann es ja durchaus gegeben haben, nur müssen die sich ja nicht auch zwingend in absoluten Zahlen (+/- Biden) auswirken.
Da steht „im Vgl. zum 1. Durchgang hat Biden im 2. Durchgang 132 Stimmen mehr bekommen“ und nicht „132 Stimmzettel wurden im ersten Durchgang falsch ausgezählt“.
Stimmt. Letztendlich sind wohl 382 Stimmen bei der ersten Auszählung nicht gezählt worden und auf Biden entfielen rund 2/3 dieser Votes.
Das ist natürlich korrekt. Dürften damit insgesamt trotzdem nur recht wenige Fälle von vorher noch nicht richtig gezählten Stimmen sein.
Alter was? Reaktivierung des Stuhls und Gas? Jetzt dreht er völlig frei.