Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Ich dachte der elektrische Stuhl wird immer noch hin und wieder benutzt? Ist wohl an mir vorbei gegangen dass die den abgeschafft haben. Heißt das, dass momentan Sträflinge ausschließlich per Giftspritze exekutiert werden?

Laut wiki vereinzelte Staaten noch. Aber wohl eher sehr selten. Daher gab es ja Probleme mit der spritze weil bestimmte Mittel nicht mehr lieferbar waren. Hab jetzt aber nicht geschaut ob bei den Staaten nicht die hinrichtung allgemein abgeschafft hatten Aber der Stuhl als Überbleibsel im Gesetz deinen steht.

Aber Gas? Warum nicht gleich eine rostige axt?

Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich erschießen nehmen.

Wenn wir grad dabei sind, Steinigung könnte man auch wieder einführen.

Darf man glaube ich nicht. Das mit dem erschießen würde ich mir überlegen. Wenn du einen lausigen Schützen hat, dann kann das ziehmlich scherzhaft sein.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute der Hintergrund dessen ist, dass die Pharmafirmen sich die letzten Jahre geweigert haben die entsprechenden Stoffe für die „Giftspritze“ zu liefern.
Gruselig, dass wieder zu solch ausrangierten Maßnahmen gegriffen wird.

2 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

immer wenn du denkst, die orange hohlbirne kann dir gar nicht unsympathischer werden …

Ich präferieren eher eine Selbstschußanlage, die random ausgelöst wird :wink:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Oder er baut es in ein Diktator System um dann nach seiner Amtszeit twittern kann das wir ja alle in einer Diktatur leben.

Na da passt es doch das Trump auch Hinrichtung durch firing squad wieder einführen will.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade nachgesehen. Wtf

grafik
Jaja wers glaubt…

Selbst als Republikaner der dran glauben könnte dass die Wahl manipuliert ist müsste doch mittlerweile aufhören den zu supporten, wenn es Trump nicht mal schafft das ganze mit seinen „Beweisen“ aufzuklären. Entweder wird man täglich von ihm belogen oder er ist eben komplett inkompetent (In seinem Fall wohl beides)

Welche Beweise? Der einzige beweis denn er Anbringt ist „belive me“

Bis jetzt hat das für ihn funktioniert. :man_shrugging:

„Beweise“ aus der Sicht von Trumpanhängern.

Wow das wird ja immer grotesker.

Der hält das wahrscheinlich wirklich für seriöe Wahlexperten.

Man sollte Trump wirklich schon auf Grund seiner geistigen „Gesundheit“ die er täglich zu Schau stellt schleunigst aus dem Amt entfernen.

Du machst hier den Fehler, dass du überlegst was logisch ist.
Die ganze Trump-Manie hat aber rein gar nichts damit zu tun.

Die Trump-Anhänger glauben mit voller Überzeugung, dass betrogen wurde, dass es genug Beweise gibt, und dass Trump diese tagtäglich auf seinem Twitter-Account raushaut. Und alle, welche diese „Beweise“ nicht so sehen oder Gründe haben, warum man diese „Beweise“ abschlägt, sind Teil der Anti-Trump Gesellschaft, welche Trump um seinen Sieg bringen will. Teil des Deep-States, und was auch immer. Die Schlussfolgerung da ist nicht: „Wir haben Beweise, dass betrogen wurde. Darum glauben wir, dass betrogen wurde“. Auch wenn diese Trump-Anhänger glauben, dass sie ihre Schlussfolgerungen so funktionieren (die belügen sich im Prinzip selber). Die Tatsächliche Mechanik ist: „Ich will das Trump gewinnt. Er hat nicht gewonnen. Also muss betrogen worden sein. Jetzt müssen wir nur noch die Beweise dazu finden“. Wenn du mit der Schlussfolgerung, der Konklusion, anfängst, dann gibt es nichts, was dir das Gegenteil beweisen kann, denn du glaubst es bereits, ohne Beweise. Und dann spielt der tatsächliche Beweisstand keine Rolle mehr.
Und man muss jetzt wirklich anfangen zu realisieren, wie krank und realitätsfern diese Trumper-Bubble inzwischen sind. Es gab vor der Wahl etliche Trumper welche behaupteten, Trump würde einen 48, 49 oder sogar 50-Staaten-Landslide-Sieg haben. Kein Witz, das war etwas, was man in vielen Ecken der Trump-Sphäre gehört hat. Ich glaube, es ist unnötig zu sagen, wie völlig unrealistisch das ist, wie völlig abwegig… aber das war ein Teil der Trump-Echochamber-Mentalität. Kein Verständniss dafür, was für Massive Bewegung gegen Trump in der Bevölkerung herrscht. Und wenn man das nicht versteht, wenn man wirklich glaubt dass Trump im Land so beliebt ist, dass er alle 50 Staaten gewinnen könnte… dann KANNST du nicht glauben, dass er die Wahl realistisch verlieren kann. Ja, die Tatsache, dass du glaubst dass Trump 50 Staaten gewinnen könnte zeigt bereits, dass du den Verstand verloren hast… aber das ist genau das Problem. Aus diesem Wahn kommst du dann nicht mehr so einfach raus. Und Logik musst du dann schon gar nicht mehr bringen. Denn deine Position was noch nie logisch gewesen.

Und auf der anderen Seite hast du die Trumper, welche wissen, dass nicht betrogen wurde, dass es keine Beweise gibt… aber sie müssen darauf bestehen, dass betrogen wurde.
Das sind Leute wie Tucker Carlson in den Medien, oder Lindsey Graham in der Politik, deren gesamte Karriere davon abhängt, die Trump-Extremisten in der Bevölkerung zu füttern. Und auch da spielen Beweise keine Rolle, weil sie bereits wissen, was die Realität ist… es ist ihnen einfach egal, weil ihre Karriere Priorität Nummer 1 ist.

4 „Gefällt mir“