Dieser Mann ist so fck Krank, dem traue ich alles zu, vorallem eine Destabilisierung der USA und evtl sogar ein Bürgerkrieg wo er dann sogar sagt das die Demokraten ihn angezettelt hätten und er die Werte der Demokratie verteidigt hätte.
Dieser Mann lebt in seiner eigenen Welt, er ist Schizophren und gehört nicht als President, wenn er Realität mit seiner Traumwelt immer verwechselt.
Ja, aber ich hab auch schon massive Einschüchterungsversuche durch Trumps Follower während der Wahl und während der Auszählung befürchtet, auch gewaltsam. Die Tatsache, dass Biden jetzt schon in Führung liegt und er auch gewinnen würde, wenn die Auszählung gestoppt würde, erleichtert mich sehr.
Für viele dieser Aktionen ist es jetzt schon zu spät, Proteste und Gewalt werden nicht mehr dazu führen können, dass Trump Michigan und Wisconsin zurück gewinnt. Es bleiben nur noch die Gerichte und auch da ist die Hürde, schon gezählte Stimmen rückwirkend zu „löschen“, viel größer, als ein Stop der Auszählung.
Kann mir jemand vllt kurz sagen wie es aus sieht für Biden. Stecke gerade noch auf der Arbeit in wiener Videokonferenz und kann gerade nicht viel lesen
Falls du gestern die Doku über ihn gesehen hast wie sein Vater war. Soll ein ziemlich Ekelhafter Mensch gewesen sein und seinen älteren Sohn in den Alkoholismus getrieben haben weil er mit den Ansprüchen nicht fertig wurde.
Der Apfel fällt also nicht weit vom Stamm .
Die kannten nichts anderes als ihre eigene Bubble.
Es ist alles so schlecht…
Ohne das Fass jetzt aufmachen zu wollen, aber es ärgert mich so sehr, dass es keine seriöse konservative Partei mehr in Deutschland gibt.
Das sind alles immer nur Idioten. Es nervt so sehr.