Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

So, ich glaube ich mach CNN erstmal aus :smiley:

Ich hoffe Georgia dreht sich noch durch die Atlanta Stimmen und der Senatssitz in Michigang geht noch durch die Stimmen aus Detroit an die Demokraten. Mehr wird heute nicht mehr passieren.

Bei Pennsylvania wird es trotz den ganzen Briefwählern knapp, aber da dauert es noch bis Freitag, bis wir ein Endergebnis sehen werden.

Glückwunsch an den (sehr wahrscheinlich) zukünftigen Präsidenten Biden!

Aus Pennsylvania kommen jetzt auch wieder neue Zahlen.
Biden hat gerade 0,4% dazu gewonnen.

2 „Gefällt mir“

Ja „Very Strange“ indeed. NOT.

6 „Gefällt mir“

Ist schon schlimm diese Demokratie.

6 „Gefällt mir“

Ja und so nervig.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe so sehr, dass du recht hast. Aktuell sieht es weniger düster als heute morgen aus, doch ich bin da immer noch skeptisch.

Trump ist wie ein kleines Kind, dass das Konzept von Objektpermanenz nicht verstanden hat :see_no_evil:. Würde ich nicht wisse, dass es in den USA Millionen Idioten gibt, die das wirklich glauben, wäre das ein echt guter Gag.

Und es geht weiter

„Devastating and destructive“, klingt als beschreibe er die Zeit seiner Präsidentschaft.

5 „Gefällt mir“

Doch nicht den „Best President of all Times“ und „greats President of all times“

Schmeckt nach einem sehr schlechten Verlierer :wine_glass:

1 „Gefällt mir“

Seiner Meinung nach hat er auch einen Erdrutschsieg in Florida errungen - mhm

Corona soll ja manchmal auch neuronale Spätfolgen verursachen…

3 „Gefällt mir“

Du meinst, Trump ist gar kein so netter und gutmütiger Kerl, wie ich immer dachte :scream:

Folgt doch alles dem Skript, dass er schon seit Wochen angekündigt hat. Ich finds bis jetzt insgesamt sogar noch harmlos im Vergleich zu dem, was ich befürchtet habe.

3 „Gefällt mir“

Ja eben. NOCH.

1 „Gefällt mir“

Ich finds vorallem (noch) lustig zu sehn wie pissed er ist. Das wird mich weiter unterhalten bis es gefährlich wird was er raushaut.

Ich bin vor allem überrascht wie friedlich alles noch abläuft, auch wenn die nächsten Tage übel werden könnten.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ehrlich gesagt auch mit viel mehr Hass-schürenden Nachrichten an seine Hardcore-Fans erwartet. Bisher lief das alles ja erfreulich friedlich.

Ja das Problem ist, dass ich ihn „anfangs“ seiner Präsidentschaft auch noch lustig fand…
Dann irgendwann aber nicht mehr…