Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Das ist auch wieder so ein typisches Teilen von Desinformation. Da müsste man auch erstmal Faktenchecken und dann Eingreife. Was und in welchen Zusammenhang gesagt und wie lautet die englische Originalquelle. Das ist immer so gefährlich…

Für den Senatsplatz in Michigan fehlen immernoch 25k Stimmen. Die bekommen die Demokraten aber hfftl noch irgendwie zusammen.

Nach 4 Jahren Biden wirds doch dann langsam mal wieder Zeit für nen Vollidioten…

Auch ein CNN hat mal Tonprobleme :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Sollte Biden gewinnen, dann ist er halt trotzdem immer noch auch der, der den Sieg fast noch an Trump verschenkt hat. Der, der trotz Corona und den Folgen es nur knapp geschafft hat…

Und jetzt stell dir vor, die fehlen irgendwo und das sicher nicht bei den 70jährigen weißen Farmern aus Wyoming :frowning:

Das ist ja auch so eine Taktik der REPS, da werden teilweise linke Splitterparteien finanziell unterstützt über anonyme Spenden, weil die genau wissen, das man damit den Demokraten stimmen klaut, den Republikanern aber nicht.

2 „Gefällt mir“

Und damit nicht der schlechteste Kandidat der Demokraten :+1:

Erst mal schauen, wie „knapp“ es wirklich ist, wenn alle Stimmen ausgezählt sind. Es gibt immer noch realistische Wege, wie Biden auf über 300 Stimmen kommen kann.

1 „Gefällt mir“

Je nachdem, wie es läuft. könnte Biden noch mit recht gutem Polster gewinnen. Dann lag es nur am bescheuerten System, dass überhaupt gezittert werden musste.

Warum wird eigentlich nur in MI gezählt? Bei Wisconsin steht, das das Ergebnis Mitwoch morgen erwartet wird, aber da wurde schon lange nichts mehr aktualisiert…

Das wäre aber der Plotttwist Versucht der Republikaner für 2024. Den Demokraten noch versuchen das Rassenthema zu nehmen und einiges von den Schwarzer Wählerschaft mizunehmen. So wie die ticken, traue ich das denen zu. Würden halt eventuell die extremen Rechten damit verprellen, aber vielleicht mehr Schwarze erreichen. Könnte sich rechnen für die.

Meint ihr Trump würde komplett am Rad drehen, falls er verliert? Aus Trotz einfach mal den Notstand ausrufen und Europa bombardieren oder so?

Zumindest bei Europa bombardieren, glaube ich nicht dass das Militär mitmachen würde.

Letzteres wohl nicht, aber komplett am Rad drehen halte ich für gut möglich.
(Also eigentlich sein „normales“ Verhalten…)

Briefwahlstimmen können noch eindruddeln.

3 „Gefällt mir“

Ja, aber die Frage ist mehr wie viele Leute aus seinem Umkreis da mitmachen. Das Militär würde sich weigern, behaupte ich einfach mal frech.
Was grade ein wenig Hoffnung macht, dass viele Republikaner dem Präsidenten widersprochen haben, was die Auszählung angeht. Sogar Pence meine ich.
Aber gut, dass muss nichts heißen, wenn es hart auf hart kommt.

Wenn keiner seine Befehle oder Bullshitansagen befolgt, kann er ja poltern so viel er will…

Schau dir mal diese Diskussion hier an:

So wie sie den Präsidenten hier beschreiben, ist wie bei einem Kleinkind!
„Oh, seine Supporter sagen, er habe das nicht so gemeint, er sei einfach grade wütend gewesen, er hat selber nicht genau gewusst was er gesagt hat…“
Reden die da vom Präsidenten oder einem 4-jährigen Kind?!

Aber ich glaube es absolut! Ich bin völlig überzeugt, dass Trump einfach grade gefrustet war und einfach drauf los quängelte! Ich habe NULL Zweifel daran, dass Trump hinter den Kulissen praktisch ein Kleinkind ist, das man immer irgendwie beruhigen muss… und ich glaube, diese Niederlage wird das absolut zum Vordergrund bringen.

5 „Gefällt mir“

Ach, die feinen Herren fangen erst um 9:00 Uhr an zu arbeiten… :beanwat: :beanmad:
Edit:

Das gilt ja nur für Nevada, nicht für Wisconsin zb.

In WI wird jeden Moment das Endergebnis erwartet.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Biden wird das nicht so sehr schaden, aber es sagt viel über die USA aus. Das Land ist wirklich komplett gespalten und ich denke die Unruhen und Proteste werden auf keinen Fall weniger in den nächsten Jahren.

1 „Gefällt mir“